- Die Grünen befeuern Spekulationen über den «Kanzlerkandidaten» aus ihren Reihen: Baerbock oder Habeck, wer hat die Nase vorn?
Tatsächlich bereitet mir mittlerweile jeder Artikel, der sich mit den Grünen beschäftigt, körperliches Unwohlsein. Ich hätte niemals gedacht, dass ich Personen einer Partei so ekelhaft abstoßend finden werde, dass sie in mir Übelkeit hervorrufen. Ich hoffe wirklich inständig, dass diese Hetzer und „Un-demokraten“ eines Tages die Quittung dafür bekommen werden.
https://weltwoche.ch/daily/die-gruenen-befeuern-spekulationen-ueber-den-kanklerkandidaten-aus-ihren-reihen-baerbock-oder-habeck-wer-hat-die-nase-vorne/
Ich hoffe sehr, dass sie an der 5 %-Hürde scheitern.Habeck: „Der Staat macht keine Fehler“
„Der Staat macht ja keine Fehler.“ – Mit diesem Satz verteidigte Wirtschaftsminister Habeck die anhaltende Bürokratisierung auf dem Zukunftstag des Mittelstandes. „Bürokratie entsteht aus etwas Gutem heraus“, meint er
https://apollo-news.net/habeck-der-staat-macht-keine-fehler/
Der Staat nicht - jedoch die Ampel.Habecks Arroganz-Auftritt in Amerika blamiert Deutschland
„Ihr seid nicht auf Kurs. Deutschland war es auch nicht. Jetzt bringe ich es auf Kurs“, sagt Habeck aus dem Brustton der Überzeugung heraus. Und er pöbelt und schimpft mit den Amerikanern: „Solve the fucking Problems!“, also „löst die verf*ckten Probleme“, ruft Habeck.
https://apollo-news.net/solve-the-fucking-problems-habecks-arroganz-auftritt-in-amerika-blamiert-deutschland/
Naja den Indianern am Amazonas hat er sich ja auch als so etwas wie ein Häuptling vorgestellt.Habeck und Scholz sitzen später laut lachend beim Abendessen. Einer der anwesenden Gäste geht zu den beiden und fragt über was sie so herzhaft lachen?
“Wir machen Pläne für die dritte Flüchtlingswelle”, sagt Scholz.
„Aha“, sagt der Gast. “Und wie sehen diese Pläne genau aus?”
“Wir werden 83 Millionen Bürger und ein Zebra einsperren!”
Der Gast schaut etwas verwirrt. “Ein Zebra?”, fragt er, “Warum wollen Sie ein Zebra einsperren?”
Da klopft Scholz dem Habeck auf die Schulter: “Was habe ich Dir gesagt, kein Mensch fragt nach den 83 Millionen Bürgern!”