• Jetzt ist es öffentlich..

    Vertrag über "Impfstoff" Pfizer-EU öffentlich - Wirkung? Folgen? Nebenwirkungen? Keine Ahnung!

  • Biologe beweist: Massive DNA-Verunreinigung in BioNTech-Impfstoff – „jede Impfung damit illegal“

    Dr. Jürgen O. Kirchner ist Biologe und Autor des Buches „Die mRNA-Maschine“, es erschien unter seinem Pseudonym David O. Fischer. In diesem berichtet er über den Nachweis von Verunreinigungen mit DNA in Chargen des COVID-19-mRNA-Impfstoffs von BioNTech (Comirnaty), die in Deutschland in Verkehr gebracht wurden

    https://unser-mitteleuropa.com/biologe-beweist-massive-dna-verunreinigung-in-biontech-impfstoff-jede-impfung-damit-illegal/

  • Es geht wieder los, die ersten Deppen rennen auch schon mit dem Gesichtslappen rum.

    Hausärzte genervt: Keiner interessiert sich für Corona
    Der Wetterumschwung steht vor der Tür, der Herbst kündigt sich an und mit ihm die laufenden Nasen. Seit Corona ist das natürlich dramatisch für die gesamte Menschheit. Außerdem gibt es einen neuen Impfstoff, der zufällig zur Start der neuen Nies-Saison auf den Markt kommt und die Pharmaindustrie beglücken soll.

    Die Hausärzte, als brave Handlanger dieser Pharmaindustrie stehen selbstverständlich zur Stelle – nur müssen jetzt die Patienten auch noch mitspielen. Was sie bislang nicht tun.

    https://journalistenwatch.com/2023/08/23/hausaerzte-genervt-keiner-interessiert-sich-fuer-corona/
  • Wie beim US-Partner Pfizer macht sich das deutlich geringere Geschäft mit Covid-19-Impfstoffen auch in der Bilanz der Mainzer stark bemerkbar.
    So sank der Umsatz von Biontech mit Corona-Impfstoffen im ersten Halbjahr auf 1,4 Milliarden Euro nach 9,57 Milliarden im Vorjahreszeitraum.
    Der Gewinn brach von 5,37 Milliarden Euro ein auf nun 311,8 Millionen Euro.

    Biontech blieb bei seiner Prognose für das Gesamtjahr und rechnet weiter mit Umsätzen mit Covid-19-Impfstoffen in Höhe von rund 5 Milliarden Euro.

    https://www.rhein-zeitung.de/deutschland-und-welt/wirtschaft

    Nur fünf Milliarden?
    Wollen wir eine Spendenaktion für den notleidenden Konzern starten?
  • WHO-Chef warnt: Seuche kommt, die noch tödlicher als Covid ist

    Laut einem Bericht von mail.online warnt Dr. Tedros von der WHO vor der Gefahr einer weiteren, weitaus tödlicheren Pandemie als es Covid je war. Die Vorbereitungen darauf, ein globales Überwachungssystem in den Händen der WHO, dürften nicht auf die lange Bank geschoben werden.

    https://philosophia-perennis.com/2023/05/24/who-chef-warnt-seuche-kommt-die-noch-toedlicher-als-covid-ist/

    Liegt der Impfstoff schon auf Lager? Ungewählte NGO will die Weltregierung.
  • Ex-LKA Präsident fordert Tribunal: 100.000 Menschen von Politik in den Tod geschickt

    Auf der MWGFD Pressekonferenz „Genbasierte „Impfstoffe“ – das Pharmaverbrechen des Jahrhunderts“ kamen nicht nur Mediziner und Wissenschaftler zu Wort, sondern auch Ltd. Ministerialrat a.D. Uwe Kranz (ehem. LKA-Präsident Thüringen, Autor und Analyst). Für ihn ist das lauwarme Eingeständnis mancher Politiker, „sich getäuscht zu haben“, keine Lösung. Er fordert ein Tribunal für all jene, die sich in den vergangenen drei Jahren unzähliger Verbrechen an der Menschlichkeit schuldig gemacht haben.

    Quelle: https://report24.news/ex-lka-praesident-fordert-tribunal/
  • Das Kartenhaus fällt!

    Biontech meldet: -evtl. keine Zulassung, -"Sicherheitsprobleme", -Finanzberichterstattung inkorrekt

    Liebe Zuschauer, es ist eine Bombe, aber wenn sie nicht im Mainstream zündet, bekommen es die meisten nicht mit. Biontech hat in einer Meldung an die US-Börsenaufsicht SEC den eigenen Impfstoff sozusagen in Grund und Boden gestampft. Nebenbei wurden auch Probleme in der Finanzberichterstattung genannt, es wird immer besser. (18:55Min.)

    Quelle: Digitaler Chronist
    Digitaler Chronist
  • AUSTRALIEN⚠️
    Die Regierung kündigt die Rücknahme von 50 Millionen Dosen der "Covid-Impfstoffe" an, da diese "falsch positive AIDS-Tests" verursachten. Kurz gesagt: Sie haben 50 Millionen Impfstoffe zurückgezogen, weil die Tests Luc Montaigner in dem Sinne Recht gaben, dass RNA-Impfstoffe Immunschwäche verursachen. Sie haben sie zurückgezogen, bestreiten aber, dass sie die Krankheit verursachen.




    Montaigner hatte Recht, deshalb wurde er letzte Woche getötet.
  • Da ging es um einen Grippeimpfstoff auf mRNA-Basis und zwei Monate später hat er auf einmal einen „fertigen“ gegen Corona, der nur noch weltweit am Menschen getestet werden muss und dabei sind wir aktuell seit einem Jahr…..
    13. 11. 2019
  • Ich weiß jetzt auch endlich, warum zumindest Georg noch nicht geimpft ist... Weil es bisher noch nicht den passenden Impfstoff gab.. Georg, jetzt aber hurtig!!