• Corona-Impfungen: Wer sich nicht impfen lassen sollte und wer vorsichtig sein muss.
    Bis zum Sommer soll jeder Deutsche, der sich impfen lassen möchten, die Möglichkeit dazu bekommen. Einige Personengruppen müssen aber vorsichtig sein.

    NRW – Noch ist der Impfstoff von Biontech und Pfizer das einzige in Deutschland zugelassene Vakzin. Es gilt als besonders wirksam. Das Bundesministerium für Gesundheit verweist außerdem darauf, dass der Impfstoff alle drei Phasen des klinischen Studienprogramms bestanden hat, um zugelassen zu werden – also die üblichen Qualitätsstandards erfüllt. Nebenwirkungen sind aber auch hier möglich.

    https://www.ruhr24.de/service/corona-impfungen-risiko-personen-allergiker-schwangere-krebs-achtung-gesundheitsministerium-nrw-90158899.html
  • Ab heute wird geimpft. Ich gehöre zu den Gefährdeten. Also gleich ab ins Impfzentrum. Nach 2 Stunden alles erledigt. Es stimmt wirklich, was immer behauptet wird. Es wird bei der Impfung ein Chip mit in die Haut gepflanzt. Ich empfange jetzt 50 Fernseh- und 80 Radioprogramme. Wenn ich den Kopf nach oben oder unten beweg, mache ich laut und leise. Bewege ich den Kopf nach links oder rechts, kann man die Programme wechseln. Nach der nächsten Impfung ist dann der Empfang in HD Qualität möglich. Und ich habe gerade festgestellt: Wenn ich den linken Arm hebe und den Mittelfinger ausstrecke, kann ich Sky unverschlüsselt sehen.
  • Polizei nimmt als Altenheimbewohner verkleideten 20-Jährigen fest, der sich für Impfung anstellte
    Anhang nicht mehr verfügbar
  • Viele hoffen auf den Impfstoff, aber die Mehrheit der Deutschen wird bis Dezember 2021 mit der Impfung warten müssen. Warum so lange? Die Kanzlerin hat der EU-Kommission die Verhandlungen überlassen, und die hat sich verkauft.
    Anhang nicht mehr verfügbar
  • Denkt doch mal an die armen Viren, die wollen schließlich auch leben.
    Pocken, Masern, Kinderlähmung, Corona etc. gibt den Viren eine Chance.
    Immer diese blöden Impfungen.
    P.S.: Wer tot ist wird nicht mehr krank.
  • Berlin (dpo) - Die Bundesregierung hat heute angekündigt, sämtliche Corona-Impfungen in Filialen von Fast-Food-Ketten wie McDonald's, Burger King oder Kentucky Fried Chicken durchzuführen. So soll sichergestellt werden, dass den Bürgern die Inhaltsstoffe der Impfung völlig egal sind. Experten rechnen damit, dass sich so die Impfbereitschaft der Deutschen auf über 90 Prozent steigern lässt.
    Anhang nicht mehr verfügbar
  • Wieder allergische Reaktion nach Biontech/Pfizer-Impfung gegen das Coronavirus

    Im US-Bundesstaat Alaska hat eine Gesundheitsmitarbeiterin nach einer Corona-Impfung mit dem Biontech-Pfizer-Wirkstoff eine schwere allergische Reaktion gezeigt.

    Wie die "New York Times" berichtet, wurde die Frau nach der Impfung im Krankenhaus behandelt. Inzwischen gehe es ihr wieder gut. Der Pharmakonzern Pfizer erklärte, er arbeite bei der Evaluierung mit den örtlichen Gesundheitsbehörden zusammen. Allen Berichten über mögliche allergische Reaktionen werde nachgegangen.

    weiter in den Kommentaren.
  • Die Gleichstellungsbeauftragte des Bundestages Frau Dr. Melanie Kuhfuß hat angeregt, dass der Ausdruck "Du Arsch" endlich feminisiert werden sollte. Bei Beschimpfungen gegenüber Frauen heißt es also künftig: "Du Ärschin".
  • Weihnachtsferien sollen verlängert werden

    Endlich mehr Zeit für die Impfung

    Die Weinachtsengel bereiten sich schon vor
    Anhang nicht mehr verfügbar
  • Wie war das noch damals mit AIDS, als man das HI-Virus entdeckte?
    Eine weltweit auftretende, ansteckende Krankheit mit tödlichem Verlauf, also nach allen gängigen Definitionen eine Pandemie, zu der es bis heute weder Heilung noch Impfung gibt.

    Man verbot allen Menschen, ob infiziert oder nicht, jeglichen Körperkontakt. Hotels durften nur noch Einzelzimmer anbieten, Möbelhäuser keine Doppelbetten mehr verkaufen, lauschige Plätzchen im Freien wurden entlaubt.
    Es wurden keine Kinder mehr geboren und die Menschheit starb daraufhin aus.

    Oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?