• Zitat von Professor Dr. Johann Missliwetz
    Facharzt für gerichtliche Medizin,
    hat ca. 12.000 Obduktionen durchgeführt und 200 wissenschaftliche Arbeiten verfasst.

    Medizinisch UNBESTRITTEN ist folgendes Faktum:
    Die vier gängigen "Impfstoffe" der Firmen Biontech/Pfizer, Astra Zeneca, Janssen von Johnson und Johnson, Moderna, haben die
    GRÖßTE NEBENWIRKUNGSRATE ALLER ZEITEN IN DER GESCHICHTE DER MEDIZIN.

    Die "Impf"-Pflicht ist tatsächlich ein "Impf"-Zwang, der medizinisch, wissenschaftlich, evidenzbasiert, NICHT ARGUMENTIERBAR ist.
    Wer andere zur "Impfung" ZWINGT, nimmt BILLIGEND in Kauf, daß viele Menschen an Nebenwirkungen, also "impf" - Schäden sterben werden.
  • Unser Super Karle gestern in einer Talkshow

    Lauterbach: Wir brauchen eine Impfpflicht, "weil der Impfstoff nicht zu 100 % wirkt". Genauer gesagt sei eine Impfung gegen die Omikron-Variante "nur zu 35 Prozent wirksam", so der eben zum Gesundheitsminister ernannte Karl Lauterbach (SPD) gestern bei einem erneuten Talkshow-Auftritt. Es sollen sich also mehr Menschen impfen lassen, weil nur etwas mehr als ein Drittel der Impfungen Wirkung zeigen?
    Aufgrund solch unsachlicher und unwissenschaftlicher Aussagen und "Erkenntnisse" wird ungeheurer Druck auf alle Bürger ausgeübt, während man unsere Grundrechte mit der allgemeinen Impfpflicht vollständig aushöhlen möchte.
  • Warum sind immer noch einige gegen die supertolle Zwangsimpfung?

  • Hamburger Kinderärzte wollen nicht mitimpfen

    Spezielles Personal soll in Hamburg alle Fünf- bis Elfjährigen impfen – in eigenen Zentren, in denen nur Kinder ihre Spritze bekommen. Der Grund: Das Gros der Kinderärzte will nicht mitimpfen.

    Angesichts eher mangelnden Interesses der Kinderärzte an Corona-Schutzimpfungen für Fünf- bis Elfjährige will Hamburg eigene Kinderimpfzentren einrichten. In einem Drei-Säulen-Modell setze man aber auch weiter auf die Kinderärzte, sagte Sozialsenatorin Melanie Leonhard.

    https://www.t-online.de/region/hamburg/news/id_91263230/hamburg-richtet-spezielle-kinderimpfzentren-ein-weil-kinderaerzte-nicht-mitziehen.html
  • Hallo 🙋‍♀️
    Bin geimpft 😉✌🏻
    Ab heute wird in meiner Region flächendeckend geimpft. Ich gehöre zu den systemrelevanten Personen. Nach 2 Stunden alles erledigt. Es stimmt wirklich was immer behauptet wird. Es wird bei der Impfung ein Chip mit in die Haut gepflanzt. Ich empfange jetzt 50 Fernseh- und 80 Radioprogramme. Wenn ich den Kopf nach oben oder unten bewege mache ich laut und leise. Bewege ich den Kopf nach links oder rechts kann man die Programme wechseln. Nach der nächsten Impfung ist dann der Empfang in HD Qualität möglich. Und ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich den linken Arm hebe und den Mittelfinger ausstrecke, kann ich Sky unverschlüsselt sehen.
    Ach fast vergessen - wenn ich den Hosenknopf öffne, läuft der Erotik-Kanal... 😳 😅
    Was will man mehr... 💪 😅

  • Wie nennt man es, wenn sich fünf Leute um die letzte Dosis Moderna für die Booster-Impfung streiten?

    Moderna-Fünfkampf

    [SWR3)
  • Ach Du Dickes Ei, einen Tag vor Sessionseröffnung wurde der wichtige Kölner Karnevalsprinz positiv auf Carola getestet Bauer und Jungfrau sind trotz negativer Tests und doppelter Impfung sicherheitshalber trotzdem in Quarantäne und der Sessionsauftakt am Heumarkt muss ohne Dreigestirn auskommen - für Köln eine kulturelle Katastrophe. Herzliches Beileid an alle aufrechten Jecken
  • Hessen erinnert alle ab 70 per Post an Booster-Impfungen

    Über eine Million Briefe der Landesregierung flattern in den kommenden Tagen in die Briefkästen hessischer Haushalte. Damit sollen Menschen ab 70 Jahren aufwärts an ihre Auffrischung gegen das Virus erinnert werden – und an deren Dringlichkeit.

    Ich frage mich, ob das ständige Berieseln in den Medien zum Thema nicht ausreichend ist und ob man das Geld, das diese Aktion kostet, nicht
    sinnvoller einsetzen könnte !

    https://www.hessenschau.de/politik/hessen-erinnert-alle-ab-70-per-post-an-booster-impfungen-,hessen-briefe-booster-impfungen-100.html
  • Bei den Älteren unter uns steht ja bald die Booster-Impfung bevor
    Aber Vorsicht bei der Auswahl des Impfstoffes !
    Anhang nicht mehr verfügbar
  • „Der thüringische Ministerpräsident Bodo Ramelow ist nach eigenen Angaben nach seiner Auffrischungsimpfung gegen Corona mit Hasskommentaren überzogen worden. Er habe seine Booster-Impfung demonstrativ auf Twitter gestellt, um für das Impfen zu werben, sagte der Linken-Politiker am Freitag in Berlin.“


    https://www.insuedthueringen.de/inhalt.thueringen-ramelow-hasskommentare-nach-booster-impfung-gegen-corona.a1e1c5e9-d420-47b9-8f0d-36b55e22305b.html

    Sein "Booster" war sicher nur ´ne Kochsalzlösung