- Das diese Aktion der "Lobby-Julia" nicht ohne Folgen bleiben konnte, war den Beteiligten wohl nicht wirklich klar. Für wie blöd halten die uns eigentlich?
Öffentlich vor laufenden Kameras unverblümt für einen Konzern wie NESTLÉ® Werbung zu machen, dass hatte schon was! Was dieser Konzern weltweit treibt sollte ja bekannt sein. Den Ärmsten das Wasser buchstäblich abzugraben, um es dann gegen Geld an diese Menschen zu verkaufen, was diese sich meist nicht leisten können....ist nur ein kleines Beispiel für die "sauberen Geschäfte"! [kotzsmiley]
Hier das kurze Statement aus der Bundespressekonferenz dazu. (3:22 Min)
https://www.youtube.com/watch?v=9TMeYjRiu6I
Die Dame nimmt also bald Vertreter dieses Konzerns mit auf große (Werbe)Reise.
So so...Mein Vorschlag:Möchtest du , dass Julia Klöckner für ihr Lob an Nestlé sofort zurücktritt?
Wer an den wahren Ursachen der heutigen Verwerfungen interessiert ist, kann sich ja mal 8 Minuten Zeit nehmen und einfach zuhören.
Ernst Wolff ist ein anerkannter Kenner und Spezialist dieser Thematik.
In der Reihe "The Wolff of Wall Street" werden einzelne Aspekte ebenso kurz wie ausgesprochen anschaulich und verständlich erklärt.
Hier geht es um die Deregulierung der Casino-Zocker auf unsere Kosten weltweit.
The Wolff of Wall Street: Deregulierung
https://www.youtube.com/watch?v=6Fs_pqmBHQo
Viel Spaß!Alles Schule oder was...
#Aschaffenburg: Ramadan-Ärger an einer Schule. Der Rektor sagt kurzfristig Mai-Fest ab. Die Reaktionen sind heftig. Nun, wer ein Fest absagt, aus Sorge er könne religiöse Gefühle von Muslimen verletzen, hat die Kontrolle über seinen Schließmuskel bereits verloren und hat sich den „Shitstorm“ mehr als verdient.
#Dortmund: Schüler der Martin-Luther-King Gesamtschule haben einen Lehrer in einen Hinterhalt gelockt, um ihn mit einem Hammer zu erschlagen! Hauptbeschuldigter Serkan (16) war mit seiner Benotung nicht ganz einverstanden und Messer war gerade keines zur Hand.
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/dortmund-wollten-schueler-ihren-lehrer-mit-einem-hammer-toeten-61907758.bild.htmlAnhang nicht mehr verfügbar"Nackter Mann begeht Raub und Diebstähle
Am Dienstag kam es am frühen Nachmittag [...] zu mehreren Straftaten durch einen 33-jährigen Mann. Aus bisher noch unbekannten Gründen war der Mann nackt.
Dort raubte er einem 60-jährigen Mann Teile seiner Kleidung. Kurze Zeit später fiel er [...] auf, als er versuchte einem Autofahrer den Fahrzeugschlüssel gewaltsam wegzunehmen. [...]
Bei dem Täter handelte es sich um einen Mann mit sportlicher Figur, 182 cm groß, mit kurzen Haaren."
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117709/4273456
Ob hier eine Täterbeschreibung zur Zeugensuche tatsächlich erforderlich ist? So viele Nackte laufen am frühen Nachmittag nun wirklich nicht durch die Gegend.Ok.....Auf Wunsch einer einzelnen Dame......
Das war ein Fotoshooting kurz vor meiner Einschulung ,pünktlich zu dieser hatte ich oben " Felge ".....Anhang nicht mehr verfügbarHallöchen
Ein Lächeln, das schönste Geschenk auf Erden. Eintauchen im Zauber der Liebe, umhüllt vom Licht der Sonne. Ein Lächeln, es trifft dich mitten in dein Herz wie ein Blitz, für einen kurzen Augenblick und doch berührt es deine Seele für eine Ewigkeit. Ein Lächeln, fange es auf und spüre diese Wärme, das Gefühl umgeben zu sein vom Licht der Träume, der Träume die niemals vergehen. Ich wünsche dir tausend Strahlen, die auf deiner Nasenspitze tanzen, Vögel, die nur für dich singen, blauen Himmel ohne Wolken, Blumenduft, der dich zum träumen bringt, gute Laune und farbenfrohe Stunden.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Ostermontag!
Ganz liebe Grüße von Rüdiger"Die Entenpolizei"
Am 15.04.2019 gegen 15:30 Uhr erscheint eine Dame bei der Polizeiinspektion Altenkirchen welche ein kleines Entenbaby in der Hand hielt. Sie gab an, dass sie dieses alleine auf der Straße gefunden habe. Augenscheinlich hat das ein bis zwei Wochen alte Entenküken den Anschluss zu seiner Familie verloren. Die Ente wurde dann an die Polizeibeamten übergeben. Für eine kurze Weile "wohnte" das Tier in einem Karton im Wachbereich der Dienststelle. Nach Rücksprache mit dem Tierheim "Karibu" in Breitscheid wurde von dort zugesagt, dass man sich um das Entenküken kümmern wird. Die Ente wurde hieraufhin zum Tierheim verbracht. "Ente" gut, alles gut!
Text und Foto: Polizei Altenkirchen