• Bundestag verschärft Regeln bei Bestechung und Lobbyismus

    Berlin (dpa). Nach der sogenannten Maskenaffäre im Bundestag sollen für Abgeordnete künftig strengere Regeln gelten.

    © dpa-infocom, dpa:210611-99-957637/4

    Es gibt Regeln für Bestechung im Bundestag?
  • 🇩🇰 DÄNEMARK HEBT MASKENPFLICHT AUF: Ob sich bald nur noch Deutschland und Österreich an die Maskenpflicht klammern werden?‼️

    Ab nächster Woche herrscht in Dänemark wieder weitestgehend Normalität. Die Maskenpflicht wird aufgehoben: Lediglich Passagiere ohne Sitzplatz im öffentlichen Nahverkehr sollen noch einen Mund-Nasen-Schutz tragen; in allen anderen Bereichen hat der Maulkorb ausgedient. Auch weitere Corona-Regeln werden aufgehoben.

    weiterlesen👇
    https://report24.news/maskenpflicht-faellt-auch-daenemark-kehrt-zur-normalitaet-zurueck/

    Hier wird nicht eher Normalität einkehren,bis der letzte Bio-Deutsche "markiert" äh geimpft ist
  • Endlich !!
    Die neue Sommermaskenkollektion ist da

    Anhang nicht mehr verfügbar
  • Ausgangssperren, Kontaktsperren, Maskenpflicht obwohl kein Fasching ich bin etwas überfordert mit all diesen Regelungen.

    Frage: Darf man wenigstens an Karfreitag böllern?! 💥
    Anhang nicht mehr verfügbar
  • Mahlzeit.

    Das Thema Korruption kocht in diesen Tagen wieder hoch. Kunststück, es handelt sich ja um ein strukturelles Problem und weniger, um Einzelfälle in diesem Polit-Zirkus.

    Hier mal eine Stimme die jetzt Klartext zu Hintergründen und Zusammenhängen bringt. (20:54 Min.)

    Viel Spaß und gute Unterhaltung!

    Die Masken fallen: Gekaufte Politik & Korruption

  • Markus Söder an Maskendeal mit 25facher Preiserhöhung über dem üblichen Marktpreis beteiligt!

  • Gestern habe ich von meinem Arbeitgeber med. Masken von der Fa. Freudenberg geschenkt bekommen.
    Sie bestehen zu 100% aus Polypropylen.
    Nun habe ich mal versucht heraus zu bekommen was das für ein Zeug ist.
    Also "reiner" Kunststoff = reiner Sondermüll.
    Da freut sich mal wieder die Umwelt.
    Wo bleibt da der Aufschrei von den Umwelt- und Klimaschützern?

    https://www.heise.de/tp/features/Maskenpflicht-Gift-im-Gesicht-5055786.html?fbclid=IwAR1YuSMrZLQifT7VxdHGz1hl7-rog25Y5qA25I_NgZ_A2BEKtQ3JyR0A5YM
  • ++Westdeutschland schließt wegen Corona Grenzübergänge zur DDR++

    Als Reaktion auf die zahlreichen Corona-Hotspots in Ostdeutschland hat sich die westdeutsche Regierung dazu entschlossen die DDR zum Hochrisikogebiet zu erklären und als Coronaschutzmaßnahme sämtliche Grenzübergänge zu den neuen Bundesländern Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zu schließen.
    Über Nacht wurde dafür eine knapp 1400 Kilometer lange innerdeutsche Mauer samt eines 10 Meter breiten gepflügten Kontrollstreifens hochgezogen, der von FFP2-Masken-tragenden Schäferhunden bewacht wird. Auch mit Desinfektionsmitteln befüllte Selbtschussanlagen und Landminen wurden entlang der antiseptischen Schutzwalls aufgestellt, um eine weitere Ausbreitung von COVID-19 zu verhindern.
    Anhang nicht mehr verfügbar
  • 20.1.2021 Duderstadt: Die Praxisräume von Dr. Carola Javid-Kistel wurden von der Kriminalpolizei heimgesucht. Frau Dr. Carola Javid-Kistel hatte Menschen die aus gesundheitlichen Gründen keine Masken tragen dürfen, Atteste zur Befreiung ausgestellt.

    Aha, wenn Ärzte ihre Arbeit machen, also Menschen medizinisch helfen, dann erregt das bereits den Argwohn der Staatsgewalt. Es wurden Patientenakten beschlagnahmt, was nach geltender Gesetzeslage klares Unrecht ist.

    Nach der Info zu diesem unerhörten Vorgang, versammelten sich spontan Menschen zur Unterstützung vor der Praxis. Es wurde auch gefilmt, also kann dieser Vorgang nicht mehr unter dem Teppich verschwinden.

    Hier ein kurzer Bericht:

  • Noch eine Gruppe, die man bei der Einführung der Maskenpflicht völlig vergessen hatte:


    Jürgen Burkhardt, Bartträger und mehrfacher Bartweltmeister, demonstriert das Anlegen seines für ihn von einer Schneiderin angefertigten Mundschutzes.
    Foto: Marijan Murat/dpa

    Leinfelden-Echterdingen (dpa) - Wenn der Bart die Spannweite eines Doppelbetts hat, kann eine Schutzmaske schon mal zum Problem werden.