- „Kaufland“ mit Stellungnahmen zu 2 und 3G Regel beim Einkauf.
Einschränkungen und Kontrollen in der Umsetzung zu aufwendig.
https://www.merkur.de/verbraucher/2g-regel-einkaufen-supermarkt-hessen-baden-wuerttemberg-kaufland-corona-schutz-91068450.html
Es ist wohl eher die Angst um den Umsatzrückgang der sie treibt, als die Sorge um die Kunden.
Der Markt entscheidet eben gegen PolitikerwünscheLinke Gewalt
Mutmaßliche Linksextreme attackieren Haus von NRW-Innenminister ReulVermummte haben am Sonntag nachmittag das Haus des nordrhein-westfälischen Innenministers Herbert Reul (CDU) in Leichlingen angegriffen.
Sie sollen den Wohnsitz mit Gegenständen beworfen und Pyrotechnik gezündet haben, wie die zuständige Polizei im Rheinisch Bergischen Kreis mitteilte.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/mutmassliche-linksextreme-attackieren-haus-von-nrw-innenminister/
Man stelle sich den Aufschrei im Mainstream bei rechtsextremen Tätern vor ...So stellt man sich die deutsche Gesellschaft und ihre Politiker vorAnhang nicht mehr verfügbarLeute benutzt die öffentlichen Verkehrsmittel. wegen der Umwelt,
fordern die Politiker.
(Nicht vergessen, die DB gehört mehrheitlich dem Bund)
Und was passiert?Anhang nicht mehr verfügbarDie nächste Innovation in der deutschen PolitikAnhang nicht mehr verfügbar16-Jähriger soll Anschlag auf Synagoge geplant haben !
Nach einem Großeinsatz im nordrhein-westfälischen Hagen hat die Polizei einen Jugendlichen festgenommen. Er wird verdächtigt, einen Sprengstoffanschlag auf die dortige Synagoge geplant zu haben, wie der nordrhein-westfälische Innenminister Herbert Reul (CDU) bestätigte: "Es bestand die Gefahr eines Anschlags auf die Synagoge in Hagen", sagte er am Vormittag in Köln. Die Polizei durchsuchte die Wohnung des 16 Jahre alten Syrers in Hagen und nahm nach eigenen Angaben noch drei weitere Personen fest.
Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung soll ein ausländischer Geheimdienst die deutschen Behörden vor dem mutmaßlichen Islamisten gewarnt haben
https://www.sueddeutsche.de/politik/hagen-synagoge-anschlag-polizei-festnahme-1.541Ob der Druck von oben nun doch zu groß wurde ?
Ständige Impfkommission - Stiko empfiehlt Corona-Impfung für Schwangere
Die Ständige Impfkommission hat sich in einem neuen Beschlussentwurf zur Impfung von Schwangeren geäußert. Das Expertengremium empfiehlt eine Impfung von werdenden Müttern.
In der letzten Version der Stiko-Impfempfehlung vom 18. August heißt es bislang: "Die Stiko empfiehlt derzeit keine generelle Impfung in der Schwangerschaft."
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-stiko-impfung-schwangere-100.html
Gut, daß die meisten nicht mehr wissen, was "Contergan" bewirkt hat !