• Matthias Moosdorf rechnet knallhart mit der brandgefährlichen Ukraine-Politik der Ampel ab!

  • Tausende Bürger nehmen Abschied von Rouven L.

    Tausende Bürger kommen in Mannheim zur Trauerfeier für den von einem abgelehnten afghanischen Asylbewerber getöteten Polizisten Rouven L. Bewegende Bilder, die stellvertretend sind für ein tief verunsichertes Land.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/tausende-buerger-nehmen-abschied-von-rouven-l/

  • 37 Milliarden-„Rentendiebstahl“ aufgeflogen – ohne Konsequenzen

    Der ungeheuerlicher „Rentendiebstahl“ ist bereits seit Oktober 2021 bekannt. Bekannt gemacht hatte ihn die Deutsche Rentenversicherung (DRV).
    Interessiert hatte das offenbar niemanden, jedenfalls nicht die meinungsbeherrschenden „Staats- Medien“.

    Plötzliches Interesse nach 3 Jahren
    Das merkwürdige Desinteresse der Medien fand im Mai 2024 ein jähes Ende, als eine FDP-Politikerin aus der zweiten oder dritten Reihe daran Anstoß nahm, wie auch das overton-magazin berichtete.

    https://unser-mitteleuropa.com/139969
  • Europawahl - Die Ampel-Parteien stürzen ab - Die Grünen im freien Fall - Kein schlechter Tag!

    Die Ergebnisse der Europawahl 2024 machen Mut für die weiteren Wahlen im Herbst. Die Ampel-Parteien stürzen ab, die Grünen befinden sich im freien Fall. Und das Wichtigste: Trotz des konzentrierten Dauerfeuers auf die AfD, sowohl von der Politik als auch vor allem von den Medien und noch ein paar Versprengten, die sich auf den "Demos gegen rechts" selbst vergewissert haben, haben sie zugelegt und sind hinter CDU/CSU zweitstärkste Kraft. Im Video habe ich die Stimmen und Reaktionen zusammengefasst. Köstlich!


  • Tacheles # 136 (Sondersendung)

    Thomas Röper war im Kriegsgebiet unterwegs und hat mit vielen Menschen gesprochen unter anderem mit dem Senator von Saparoschje Rigosin. Die Stimmung der Russen über die Politik der ständigen Eskalation seitens des Westens kippt und es werden klare Worte gesprochen, was eine Stationierung von NATO-Truppen in der Ukraine für diese bedeuten wird. Eine Sendung außerhalb der Reihe, denn diese Ansagen haben sogar Thomas überrascht.


  • #Mannheim Schluss mit Versöhnung und „Keine Spaltung“ - Ich verachte Euch zutiefst!

    Nach dem Horror-Anschlag vom 31.05.24 auf Michael Stürzenberger, sein Team und einen Polizisten, der am Sonntag darauf an den Folgen seiner Verletzungen verstarb, sind die Reaktionen der Politik, der Medien und der vermeintlich "Guten" für mich Anlass, nicht weiter auf Versöhnung, zusammenfinden usw. zu setzen. Diese Wesen schließe ich aus, ich meide sie, ich will nichts mit ihnen zu tun haben. Die neue Zeit wird ohne sie stattfinden, fertig.


  • Müll per Ballon: Streit zwischen Nord- und Südkorea

    Südkorea wirft Nordkorea Provokation vor, weil es Ballons mit Abfallproduktion über die Grenze schickt.
    Nimmt Südkoreas Militär deswegen seine Lautsprecher-Propaganda an der Grenze wieder auf?

    https://www.rhein-zeitung.de/deutschland-und-welt/politik_artikel,-muell-per-ballon-streit-zwischen-nord-und-suedkorea-_arid,2659758.html

    Diese Aktionen sind unfassbar kindisch und albern, aber immer noch besser als der Einsatz tödlicher Waffen.

    Könnten sich nicht alle Konfliktparteien der Welt einfach gegenseitig mit Altpapierschnipseln bewerfen und über die Grenze anschreien?
    Mein Vorschlag:
    Möchtest du dass sich alle Waffen der Welt in Waffeln verwandeln?
  • Tacheles # 135

    Dieses Mal ging es bei Röper und Stein wieder um Geopolitik und wie ein roter Faden zog sich der Machtverlust, den der Westen im Rest der Welt erlebt, durch die Sendung. Der internationale Schulhofschläger muss erleben, wie die Kleinen, die er schon so lange bevormundet und terrorisiert hat, die Angst vor ihm verlieren und sich immer weniger Vorschriften machen lassen.


  • Reaktionen auf Sylt-Party - Sie kreischen inzwischen so laut, dass man es kaum noch überhören kann!

    Vor einigen Tagen wurde das Video aus Sylt bekannt, auf dem wohlhabende Gäste eines Clubs "Deutschland den Deutschen - Ausländer raus" auf die Melodie von L’Amour toujours von Gigi D'Agostino sangen. Die Reaktionen der Medien und der Politik sind ein echter Kopfschüttel-Moment, bei dem auch hartgesottene Mainstream-Gläubige ins Grübeln kommen, angesichts der Unverhältnismäßigkeit im Vergleich zu vielen anderen "Ereignissen und Vorkommnissen".


  • Habeck: Heizgesetz war ein Test, wie weit der Michel mitgeht. Sagt er ganz offen!

    Auf dem "Demokratiefest" im Berliner Regierungsviertel anlässlich 75 Jahre Grundgesetz fand ein "Bürgerdialog" mit Robert Habeck statt. Auf dieser Veranstaltung gab uns der Robert einen interessanten Einblick in seine Denke. Dass seine Politik die Zerstörung unserer Industrie, unseres Wohlstandes und unserer Lebensqualität bewirkt, stört irgendwie gar nicht, wahrscheinlich deshalb, weil das alles in Roberts Welt nicht vorkommt.