• Es ist schon erstaunlich, was uns (meist die gleichen) Politiker und Parteien versprechen, damit wir sie wählen. Hm, hatten sie dazu in der Vergangenheit nicht alle Zeit der Welt?!

    Man betrachte die Koalitionen der Post-Kohl-Ära: SPD/Grüne, dann CDU/SPD, CDU/FDP und nochmals CDU/SPD. Die FDP wurde 2013 aus dem Bundestag gewählt – doch die anderen Koalitionäre?
  • Normalerweise halte ich mich aus politischen Dingen raus ...

    aber kann nicht mal einer diesem "irren" Typen die Codes für die Atomwaffen wegnehmen ......
    jetzt hat er Venezuela auch noch auf dem Kicker

    https://www.gmx.net/magazine/politik/nordkorea-konflikt/china-usa-nordkorea-provokationen-32474012
  • Hier auch nochmal: Vielen lieben Dank an alle die bisher mitgemacht hatten. Das hat noch kein soziales Netzwerk der Welt geschafft, 3 Jahre lang gänzlich ohne Werbung und zu 100% ohne Datenweitergabe zu existieren. Trotz aller Unken-Rufe, ihr habt daran geglaubt und euch nicht entmutigen lassen. Ihr habt damit bewiesen, es geht auch anders als Medien, Politik und Lobbyisten allen weiß machen wollen, nämlich frei, unabhängig und rein zum Wohle der Nutzer! Herzlichen Dank!

  • Anhang nicht mehr verfügbar
  • Politiker und Windeln haben eine Sache gemeinsam:
    Beide werden häufiger gewechselt und zwar aus demselben Grund
  • Manche Menschen sind lebende Beweise dafür, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt......z.B. Politiker.....
  • Die Trumps ziehen heute ins Weiße Haus ein...
    Ich wünsche der schrecklich netten Familie alles Gute,
    vielleicht brauche ich sie ja mal, also bin ich höflich, bin ja kein polternder Politiker.
    Anhang nicht mehr verfügbar
  • 2012 wurde folgendes berichtet:

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsanspruch-in-deutschland-fehlen-220-000-kita-plaetze-a-865538.html

    Nun,- 4 Jahre später folgt die Ernüchterung. Denn es fehlen nun 228.000 Kita Plätze.

    Für die Schmarotzer- und Meucheleinwanderer ist Geld im Übermass vorhanden,- jedoch die Eigenbürger gehen leer aus.

    In diesem Falle werden Alleinerziehende politisch, durch Unfähigkeit, gezwungen "zuhause zu bleiben" statt arbeiten zu wollen. Das Endergebnis: Hartz-4!

    Eine beispiellose- und handlungsunfähigere Politik hat es meineserachtens in DEUTSCH noch ned gegeben.
  • Eine kürzlich vom international renommierten Forschungsinstitut Schlaukopf Inc. herausgegebene Studie hat ergeben, dass Solidarmitglieder einen überdurchschnittlich hohen Intelligenzquotienten gegenüber den Nicht-Solidarmitgliedern besitzen, welche einen signifikant niedrigeren IQ aufweisten.

    "Der Trend ist eindeutig", bestätigt Dr. Hans Söniken, Leiter der Studie, welche von angesehenen Wissenschaftlern in Auftrag gegeben wurde.

    Dr. Söniken vermutet, dass hinter dem großen Anstieg der Intelligenz durch die Solidarmitgliedschaft, vor allen Dingen die gezielte Verblödung von Mitgliedern in anderen Netzwerken und sogenannten "sozialen Medien" durch deren Betreiber ausgelöst wird, in denen ständig suggeriert würde, den Service gäbe es kostenlos.

    Im Bundeskanzleramt löste die Studie blankes Entsetzen aus, welches Pressesprecher Seibert nur mit einem kurzen Statement beantworten wollte: "Wenn nun alle Menschen so schlau werden, ist dies nicht gut für unsere Demokratie." In Kürze will die Bundesregierung daher einen Krisenstab einrichten, in dem man über das Problem der ansteigenden Solidarmitgliedschaften auf Nerofix berät.

    Auch ARD und ZDF sind vom Ergebnis der Studie enttäuscht und äußerten sich nur lapidar, "es sei erschreckend zu sehen, denn man habe doch extra viel Zeit und das Geld der Zwangsgebühren für versteckte Schleichwerbung für Facebook, Twitter und Google verwendet" und "man habe großes Unverständnis, wieso diese Propaganda nun nicht mehr wirke".

    Einzig die AfD, Vladimir Putin und der frisch gewählte Präsident der USA, Donald Trump, begrüßten die erfreuliche Entwicklung und die positive Wirkung der Nerofix Solidarmitgliedschaft auf die Intelligenz der Mitglieder des Netzwerks.

    Facebook Chef Mark Zuckerberg sieht dem Ergebnis der Studie jedoch gelassen entgegen und wies erneut darauf hin, man habe ja bereits die im Hintergrund arbeitenden Algorithmen, welche solche Studien erst gar nicht in der Timeline der Nutzer aufzeigen würden, sodass einer weiteren Verblödung der Mitglieder keine Gefahr eines möglichen Anstiegs der Intelligenz drohen könnte. Zudem investiere man jährlich Milliarden für Lobbyismus in den Medien und der Politik, welcher nach wie vor sehr effektiv sei.

    Aufgrund der weltweit hohen Resonanz wurde nun auch die nächste Studie bereits in Auftrag gegeben. Wir dürfen gespannt sein!