• Hat die FAZ dem Richter vorgeschrieben, wie er zu urteilen hat?

    FAZ weiß mehr und veröffentlicht Höcke-Urteil vor dem Richterspruch

    Da scheinen wohl Richter und Politiker ihre “Lieblingsjournalisten” vorab – vielleicht schon gestern beim gemeinsamen Abendessen – informiert zu haben: Die FAZ veröffentlicht eine Eilmeldung bezüglich des Höcke-Urteils. Dumm nur, dass es bis dato noch gar keinen Richterspruch gab. Klar ist: Das ist kein Fehler. Das ist ein weiterer journalistischer Skandal, der die Abhängigkeit, Voreingenommenheit und Tendenziosität der deutschen Mainstreammedien einmal mehr beweist.

    https://journalistenwatch.com/2024/05/14/faz-weiss-mehr-und-veroeffentlicht-hoecke-urteil-vor-dem-richterspruch/
  • „Von der Leyen, Sie sind die erste, die nach der EU-Wahl rausgeschmissen wird!“
    Politiker aus Dänemark sagten bei einem TV-Auftritt, dass sie von der Leyen sofort nach der Wahl rausschmeißen werden! Und mit ihr gleich 10.000 völlig überflüssige EU-Politiker. So im Rahmen der öffentlichen Wahlkampfdebatte im niederländischen Maastricht.
    „Wir werden damit beginnen, 10 000 Bürokraten in Brüssel zu entlassen. Und ich möchte mit Ihnen beginnen, Ursula von der Leyen.“

    https://philosophia-perennis.com/2024/05/12/von-der-leyen-sie-sind-die-erste-die-nach-der-eu-wahl-rausgeschmissen-wird/

    Da passiert nichts, auch wenn schon gegen sie ermittelt wird.
  • Nach Angriff auf SPD-Politiker - Demo! Der Kampf gegen Rechts besteht nur aus Rohrkrepierern

    Nachdem die jahrelangen Angriffe auf die AfD nicht das gewünschte Ergebnis gebracht, sondern genau das Gegenteil bewirkt haben, wurde Correctiv an die Front beordert, um ein harmloses Treffen in Potsdam zu einem Nazitreffen aufzublasen. Gescheitert. Wie alle anderen Vorwürfe gegen AfD-Politiker in der letzten Zeit. Auch die "Demo gegen Rechts" im Februar war nicht der Bringer. Jetzt wurde ein SPD-Europapolitiker in Dresden angegriffen und schwer verletzt. Dankbar nahm das Regime dieses Ereignis zum Anlass, erneut den "Kampf gegen Rechts" aufleben zu lassen. Wieder gescheitert.


  • WER VOR GRUPPENVERGEWALTIGUNG WARNT IST EIN VOLKSVERHETZER

    AfD-Politikerin wegen Warnung vor Gruppenvergewaltigungen verurteilt

    Im Zusammenhang mit dem Einfliegen von Afghanen warnt AfD-Politikerin Marie-Thérèse Kaiser anhand von Statistiken vor Gruppenvergewaltigungen. Dafür ist sie nun vorbestraft. Selbst Elon Musk fragt nach.

    VERDEN. Das niedersächsische Landgericht Verden hat ein Urteil gegen die Rotenburger AfD-Vorsitzende Marie-Thérèse Kaiser wegen Volksverhetzung bestätigt. Die 27jährige wurde am Montag auch in der Berufungsverhandlung schuldig gesprochen, Haß gegen afghanische Ortskräfte geschürt zu haben.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/afd-politikerin-wegen-warnung-vor-gruppenvergewaltigungen-verurteilt/
  • Tacheles #132 Hart, aber schmerzlich.

    In der neuesten Ausgabe von Röper und Stein geht es natürlich um die neuesten Entwicklungen im Nahen Osten, vor allem den Angriff des Irans auf Israel. Aber der rote Faden, der sich durch die Sendung zieht, ist vielmehr die Erkenntnis, dass alles miteinander in Verbindung steht, auch wenn das nach außen nicht immer sofort offensichtlich ist. Das beste Beispiel ist dafür das Papier der Rand-Corporation von 2019, in dem die heutige Politik gegenüber Russland im Detail vorweg genommen wurde und heute eins zu eins umgesetzt wird.


  • Baerbock eskaliert ihre Rhetorik! Präsidentslos, Defensieg, 9 September, bewerden, eingestritten.

    Die Außenminister-Darstellerin Baerbock hat ihre Rhetorik erneut eskaliert. Wer hier noch so tut, als ob das alles ganz normal und die Baerbock eine tolle Politikerin sei, so wie die Mainstream-Gossenjournos, hat sich für alle Zeiten disqualifiziert.
    Schaut es Euch an, es ist unglaublich!


  • Gut, daß man in diesem Land keine anderen Probleme hat !

    Neues Namensrecht kommt - vor allem für Kinder ändert sich vieles.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/

    Namen wechseln, Geschlecht wechseln - alles, wie es gerade passt, dazwischen noch eine Tüte aus eigenem Anbau wegqualmen. Wenn sonst nichts mehr klappt in Deutschland, aber das klappt offenbar immer besser.
  • Aufarbeitung Corona-Politik - Sie wollen sich herauswinden, aber: Pardon wird nicht gegeben!

    Durch die Teil-Veröffentlichung der RKI-Protokolle kommen die verantwortlichen Figuren immer mehr ins Schwitzen. Es ist ihnen förmlich anzusehen, wie unwohl sie sich fühlen. In ihrer Hilflosigkeit machen sie es nur noch schlimmer, indem sie verzweifelt versuchen, eine echte Aufarbeitung zu verhindern. Denn sie wissen: Dann bin auch ich dran.


  • Corona: Diese Politiker diffamierten Ungeimpfte – jetzt schweigen sie

    Politiker aller etablierten Parteien überboten sich in der sogenannten Corona-Pandemie mit den abscheulichsten Forderungen, Ungeimpften das Leben möglichst schwer zu machen. Heute wollen viele davon nichts mehr wissen.

    https://www.anonymousnews.org/deutschland/corona-diese-politiker-diffamierten-ungeimpfte-jetzt-schweigen-sie/

    Bei der Aufzählung fehlen allerdings noch welche. Besonders die "Kulturschaffende" haben sich da hervor getan. Es soll vergessen werden. Allerdings drangsalieren sie die Menschen jetzt mit Klima.
  • Richtig Erinnern: Wer stimmte am 07.04.2022 im Bundestag für die Impfpflicht?

    Mittlerweile ist es klar, dass die Politik-Kaste zum Zeitpunkt der Abstimmung über eine allgemeine Covis-19-Impfpflicht gewusst haben muss, dass dieses Produkt weder vor Ansteckung noch vor Ansteckbarkeit schützt. Trotzdem haben 296 Abgeordnete für die Impfpflicht gestimmt. Wir schauen uns an, wer seine Gewissenlosigkeit offen zur Schau gestellt hat.