- Gut, daß man in diesem Land keine anderen Probleme hat !
Neues Namensrecht kommt - vor allem für Kinder ändert sich vieles.
https://www.focus.de/politik/deutschland/
Namen wechseln, Geschlecht wechseln - alles, wie es gerade passt, dazwischen noch eine Tüte aus eigenem Anbau wegqualmen. Wenn sonst nichts mehr klappt in Deutschland, aber das klappt offenbar immer besser.Aufarbeitung Corona-Politik - Sie wollen sich herauswinden, aber: Pardon wird nicht gegeben!Durch die Teil-Veröffentlichung der RKI-Protokolle kommen die verantwortlichen Figuren immer mehr ins Schwitzen. Es ist ihnen förmlich anzusehen, wie unwohl sie sich fühlen. In ihrer Hilflosigkeit machen sie es nur noch schlimmer, indem sie verzweifelt versuchen, eine echte Aufarbeitung zu verhindern. Denn sie wissen: Dann bin auch ich dran.
Corona: Diese Politiker diffamierten Ungeimpfte – jetzt schweigen sie
Politiker aller etablierten Parteien überboten sich in der sogenannten Corona-Pandemie mit den abscheulichsten Forderungen, Ungeimpften das Leben möglichst schwer zu machen. Heute wollen viele davon nichts mehr wissen.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/corona-diese-politiker-diffamierten-ungeimpfte-jetzt-schweigen-sie/
Bei der Aufzählung fehlen allerdings noch welche. Besonders die "Kulturschaffende" haben sich da hervor getan. Es soll vergessen werden. Allerdings drangsalieren sie die Menschen jetzt mit Klima.Richtig Erinnern: Wer stimmte am 07.04.2022 im Bundestag für die Impfpflicht?Mittlerweile ist es klar, dass die Politik-Kaste zum Zeitpunkt der Abstimmung über eine allgemeine Covis-19-Impfpflicht gewusst haben muss, dass dieses Produkt weder vor Ansteckung noch vor Ansteckbarkeit schützt. Trotzdem haben 296 Abgeordnete für die Impfpflicht gestimmt. Wir schauen uns an, wer seine Gewissenlosigkeit offen zur Schau gestellt hat.
Sie wussten, dass die Maske und alles andere mehr schadet als nützt. Und sie haben es uns gezeigt!Jeder hätte es sehen können, wenn man die Augen aufgemacht und sich die Politiker in der Zeit der Maskenpflicht angesehen hätte. Ich erinnere in diesem Video an diese irre Zeit, in der uns die vermeintlich Mächtigen gezeigt haben, dass wir in einem feudalistischem System leben.
Heiliger des Tages:
Ambrosius von Mailand (* 339 in Trier; † 4. April 397 in Mailand) wurde als römischer Politiker zum Bischof von Mailand gewählt. Er ist einer der vier lateinischen Kirchenlehrer der Spätantike der Westkirche, war der jüngere Bruder der Heiligen Marcellina und Satyrus und trägt seit 1295 den Ehrentitel Kirchenvater.
Schutzpatron der ImkerLissabon: Wahlen
Montenegro zum Regierungschef Portugals ernannt
(von dpa)
https://www.rhein-zeitung.de/deutschland-und-welt/politik_artikel,-montenegro-zum-regierungschef-portugals-ernannt-_arid,2636714.html
Und wie heißt der Regierungschef Montenegros?
Dänemark?Schülerin aus Unterricht abgeführt
„Ich hätte nicht für möglich gehalten, was meiner Tochter angetan wurde“
n Mecklenburg-Vorpommern wird ein 16jähriges Mädchen vor den Augen ihrer Mitschüler plötzlich von drei Polizisten aus dem Unterricht geholt. Das Vergehen: Sie sagt auf TikTok, daß Deutschland ihre Heimat sei und nicht nur ein Ort auf der Landkarte. Denunziert wird die Schülerin vom eigenen Direktor.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/ich-haette-nicht-fuer-moeglich-gehalten-was-meiner-tochter-angetan-wurde/Stärkster Anstieg seit Jahrzehnten
Ampel-Regierung erhöht eigene Gehälter und Pensionen
Auch wenn die deutsche Wirtschaft stottert und ächzt, erhöht die Ampel die eigenen Gehälter und Pensionen deutlich. Die wichtigsten Zahlen im Überblick: Wer kann sich über wieviel Geld freuen?
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/ampel-regierung-erhoeht-eigene-gehaelter-und-pensionen/Liebe Zuschauer, mit "Oma ist 'ne Umweltsau" fing es an mit dem offenen Angriff auf die Rentner. In der Coronazeit mussten wir die Alten schützen, das war eines der Hauptargumente, um die menschenverachtende Politik zu rechtfertigen. Jetzt wiederum "blockieren" alte Menschen "Wohnraum für "Junge Familien" (damit sind keine Deutschen gemeint). Diese Kampagne läuft schon eine Weile und mittlerweile sind alle Schranken gefallen. Die Süddeutsche Zeitung schreibt: "Höchste Zeit für ein paar Umzüge.". Gerade entdeckt, was noch nicht im Video vorkommt: Sie haben aus "Umzüge" "Vorschläge" gemacht.