- Geschmacksexplosion am Morgen! Das weckt die Sinne, wenn der Tag denn schon mit Aufstehen beginnen muss.
Ich habe es in den Siebzigern während mehrerer Sprachaufenthalte in England kennen- und lieben gelernt.
Meine Host-Family hatte mich glücklicherweise mit Anisplätzchen und Porridge zum Frühstück verschont. Alternativ hätten noch Cornflakes bereitgestanden.
In der Mittagspause gab es dann Full English Breakfast in einem Lokal namens "Golden Egg", immer mal wieder ein bisschen anders kombiniert. Das mag ich auch sehr gerne, könnte es aber niemals vormittags runter bringen.Mein Vorschlag:Möchtest du süße Brioche mit salziger Butter und bitterer Orangenmarmelade?
Sind die Begriffe
"herrlich" & "dämlich"
eigentlich SEXISTISCH.!?Anhang nicht mehr verfügbarAsylunionsnachrichten Frankreich: Migranten im Schwimmbad fast kastriert
Die Rache ist mein, sprach der Herr
https://austria-netz.com/migranten-im-schwimmbad-fast-kastriert/europa/
https://www.leparisien.fr/essonne-91/draveil-deux-mineures-victimes-d-attouchements-sexuels-les-auteurs-pris-a-partie-22-07-2019-8121753.php
Auch Omas sind nicht mehr sicher.
Täterbeschreibung:
1,80 bis 1,85 groß
dunkelhäutig
dunkle Haare
https://www.mannheim24.de/region/heilbronn-eppingen-89-fast-vergewaltigt-perverser-machte-ekelhaft-12858239.html
Mal sehen was uns die Bereicherer diese Woche noch so bescheren....Anhang nicht mehr verfügbarIch habe gerade gelesen, dass Kaffeetrinker häufiger Sex haben, als Leute die keinen trinken.... Kann das jemand bestätigen....?Wir starren nicht, wir betreiben Gesundheitsprophylaxe.
Der Blick auf große Brüste erhöht die Lebenserwartung!
Vielen Männern gefallen große Brüste. Dass das Betrachten von ebendiesen auch gesund ist, ist aber neu. Die Lebenserwartung wird erhöht.
Neuste Studie: Die Forscher fanden heraus, dass die Lebenserwartung von Männern steigt, wenn sie große Brüste betrachten. Das Risiko für Schlaganfälle und Herzinfarkte sinkt demnach um bis zu 50%.
Zehn Minuten Brüste-Schauen ist laut den Forschern in etwa so gesund, wie eine halbe Stunde Sport. Durch die sexuelle Erregung steigert sich der Herzschlag und die Blutzirkulation wird angeregt.
Die Lebenserwartung von Männern kann somit um etwa vier bis fünf Jahre erhört werden.Anhang nicht mehr verfügbarWollte heute mal ganz sexy kucken. Wurde dann mit Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus gebracht.Werden die Grünen jetzt rechts ?
Deutsche werden deutlich häufiger Opfer einer Straftat, die von einem Zuwanderer verübt wurde, als umgekehrt. Dies geht aus dem Lagebild „Kriminalität im Kontext der Zuwanderung“ des Bundeskriminalamtes hervor.
Die Grünen-Abgeordnete Ekin Deligöz will eine Grundsatzdebatte über Sexismus und Gewalt junger männlicher Flüchtlinge starten.
„Geringschätzung oder völlige Missachtung von Frauenrechten“ sowie Gewalt. Wer dauerhaft in Deutschland leben wolle, müsse sich von herabwürdigenden Rollenverständnissen lösen. Im Interview führt Deligöz ihr Anliegen aus.
https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article191793695/Frauen-brauchen-geschuetzte-Raeume-mehr-denn-je.htmlAnhang nicht mehr verfügbarMoin!
Mal die Gliedmaßen sortieren...
Irish Dancing Flashmob in Essex by Aer Lingus Regional and London Southend Airport
https://www.youtube.com/watch?v=hKCHgwzMjhw
Schönen Tag @ allLieber Himmel !! Fast vergessen
Gestern am 14. März war „Schnitzel und Blowjob Tag“. Er ist als Tag gedacht, an dem Frauen ihre Männer umsorgen und verwöhnen. Dabei wird nicht auf leibliches Wohl geachtet, sondern auch auf sexuelle/erotische Bedürfnisse.
Der 14. März ist als Tag auserwählt wurden, da dieser genau einen Monat nach dem Valentinstag ist. Während am Valentinstag Frauen Aufmerksamkeiten, Geschenke und Romantik erfahren, existierte vor 2002 für Männer kein Pendant. Im Sinne der Gleichberechtigung soll der Schniblo-Tag diesen Mangel beheben und die Lücke schließen. Außerdem soll mit dem Schniblo-Tag den Männer für ihre Mühen einen schönen Valentinstag zu haben, gedankt werden.Anhang nicht mehr verfügbar#BAYERN/GRÜNE
Gemeinsame Pressekonferenz der Fraktion Bündnis90/Grüne mit der Deutschen Gesellschaft für Transidentität und Intersexualität e.V. (dgti) im bayrischen Landtag.
V. l. n. r:. Jeanne Riedel, Ann-Kathrin Bürger, Julia Steenken, Petra Weitzel und Tessa Ganserer Mitglied des Bayerischen Landtags.
Das Bild muss man wirken lassenAnhang nicht mehr verfügbar