- Das Jahr neigt sich dem Ende, und die letzten Sonntagskrimis im Ersten für 2024 stehen bereits fest:
24. November: "Tatort: Siebte Etage" aus Köln
1. Dezember: "Tatort: Schweigen" aus Hamburg
8. Dezember: "Tatort: Stille Nacht" aus Bremen
15. Dezember: "Tatort: Man stirbt nur zweimal" aus Münster
22. Dezember: "Tatort: Fährmann" aus der Schweiz
26. Dezember: "Tatort: Made in China" aus Dortmund
29. Dezember: "Polizeiruf 110: Jenseits des Rechts" aus München
1. Januar 2025: "Tatort: Der Stelzenmann" aus LudwigshafenBaerbock’s Abschluss-Arbeit der Uni London wird streng unter Verschluss gehalten und jetzt kam auch noch raus, dass sie offiziell gar nicht in London studieren durfte! Ist Baerbock’s komplettes Studium eine Lüge?
https://www.youtube.com/watch?v=kgHoc0RVF48&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRauePeinlich: Bundestag lacht Baerbock aus! 💥Was war das denn, Annalena? Der Bundestag lacht Baerbock aus! Wir geben Ihnen Einblicke, was an diesem Tag für Lacher, großes Erstaunen und Entrüstung gesorgt hat.
Baerbock ist die erste Außenministerin seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland, die sich Krieg mit Russland wünscht. Dr. Stephanie Elsässer spricht mit der AfD-Bundestagsabgeordneten Christina Baum, über diesen Moment im Bundestag und weitere Entgleisungen der Bundesregierung.Der wandelnde Witz will bei der nächsten Wahl nicht mehr für den Bundestag antreten.
Als Grund nennt der 49-jährige Politiker die zunehmenden Anfeindungen gegen seine Person. „Die Angriffe der brutalen Schreihälse sind immer heftiger geworden“, sagt Marco Wanderwitz
https://www.tagesspiegel.de/politik/die-angriffe-sind-immer-heftiger-geworden-cdu-politiker-wanderwitz-will-nicht-mehr-fur-den-bundestag-kandidieren-12729164.html
In einem Interview mit dem ZDF sagt er nun, dass man die Mehrheit der AfD-Wähler mit einem Verbot der Partei zurückgewinnen könne.Riss in der Matrix auf dem Parteitag der Grünen - Delegierter spricht unangenehme Wahrheiten aus!Am Wochenende fand die Bundesdelegiertenkonferenz der Grünen statt, auf der die beiden neuen Vorsitzenden und Habeck als Kanzlerkandidat gekürt wurden. Jedoch gab es einen Riss in der Matrix, als Matthias Ilka, Delegierter, eine schneidend treffende Analyse der Grünen seit der ersten Regierungsbeteiligung 1998 bis 2005 zum Besten gab. Die Reaktionen von Claudia Roth sind pures Gold. Es kann nicht sein, was nicht sein darf!