- https://www.waz.de/panorama/feuer-drama-im-affenhaus-im-krefelder-zoo-alle-tiere-tot-id228031961.html
Das werden doch keine Leute der AfD gewesen sein?
Affen gehören nicht unbedingt zu einer heimischen Rasse.
Wenn ich mich umschaue, ist es nicht ganz so sicherTiere sind auch nur MenschenAnhang nicht mehr verfügbarWas ist grün und läuft durch den Wald? — Ein Rudel Gurken.
Was ist durchsichtig und läuft hinterher? — Das Gurkenglas.
Was ist falsch daran? — Gurken sind keine Rudeltiere.Was ich gerade mache? Endlich mal wieder die "Neuzugänge " in meine Streichholzschachtelsammlung einsortieren. Kann aber noch etwas dauern, bis fertig bin, weil es mehr als 3 Einkaufstüten voll sindLetzte Wale aus „Walgefängnis“ freigelassen
Das „Walgefängnis“ in Russland ist Geschichte.
In der Bucht an der russischen Pazifikküste wurden insgesamt rund 100 Beluga-Wale und Orcas gefangen gehalten. Viele sollten später an Aquarien in China verkauft werden.
Eine Onlinepetition sammelte schließlich mehr als 1,5 Millionen Unterschriften und auch Prominente [...] setzten sich für die Wale ein. Jetzt haben die russischen Behörden die letzten Tiere aus der Bucht freigelassen. Das bestätigte auch die NGO Sakhalin Watch.
Russland ist das einzige Land, das es erlaubt, wilde Orcas und Belugas für Aquarien zu fangen.
https://www.deutschlandfunk.de/russland-letzte-wale-aus-walgefaengnis-freigelassen.2850.de.html?drn:news_id=1068644
Foto: Vyacheslav Kozlov/Greenpeace/dpa...damals in der Novembernacht....
Wir wussten, dass etwas in der Luft liegt. Die Spannung war fast mit Händen greifbar.
Niemand hätte aber ernsthaft damit gerechnet was dann geschah. Die Mauer fiel und das Experiment "real existierender Sozialismus auf deutschem Boden" war Geschichte. Leider trat dann das sein, was der Kapitalismus immer mit sich bringt. Streben nach Profit ohne Rücksicht auf Verluste und gewachsene Gesellschaften, mit allen Konsequenzen.
Die damals real greifbare Friedens-Dividende, verflüchtigte sich eben so schnell, wie Träume und Visionen.
Rocklegenden Sternstunden
https://www.youtube.com/watch?v=CFL2JoO3LxEMaulwurf ist „Tier des Jahres 2020“
Der Europäische Maulwurf ist das „Tier des Jahres 2020“.
Damit solle insbesondere auf die ökologische Funktion der geschützten Art aufmerksam gemacht werden, teilte die Deutsche Wildtier-Stiftung in Hamburg mit.
„Wir sollten den Maulwurf als unermüdlichen Schädlingsvertilger und Mäusevertreiber viel mehr wertschätzen“, erklärte Hilmar Freiherr von Münchhausen, Geschäftsführer der Stiftung.
Wo Maulwürfe leben, sei das Bodenleben meist intakt, hieß es.
In den Städten leide der Maulwurf unter der Versiegelung des Bodens.
Quelle: Hamburg (dpa)
Foto: https://pixabay.com/de/photos/maulwurf-natur-tiere-13299/Ein Video zeigt was passiert, wenn protestierende Ökoextremisten am Bahnhof auf die Realität in Form verärgerter Pendler treffen
https://www.youtube.com/watch?v=sjRGAQ9UNn4
Zwar nur in London,aber für uns sehr lehrreichBielefake gibt es nicht. SIE können versuchen, was sie wollen: Wir wissen, dass Bielefake nicht existiert!
"Martin Knabenreich (r.), Geschäftsführer Bielefeld Marketing und Achim Held aus Kiel, «Schöpfer» der «Bielefeld-Verschwörung», präsentieren einen Findling als Denkmal für die hartnäckige Verschwörungstheorie."
Foto: dpa