- Habecks neuer Strom-Plan: Die Industrie soll produzieren, wenn der Wind weht
Habeck hat einen neuen Plan für das Stromnetz vorgestellt. Der Verbrauch soll per Smartmeter vollständig überwacht werden - sich über einen Preismechanismus künftig an der Einspeisung von Wind- und Solarstrom orientieren.
https://apollo-news.net/habecks-neuer-strom-plan-die-industrie-soll-produzieren-wenn-der-wind-weht/
Anhand seiner Schnapsideen sieht man, dass Habeck noch nie in seinem Leben gearbeitet hat.Sommer-Olympiade in Paris: Cancel Culture mit Pervertierung von Da Vincis “Abendmahl”
Große Sänger haben sie auch nicht mehr in Frankreich, da mußte eine Amerikanerin und eine Kanadierin Frankreich repräsentieren.
Der Höhepunkt des Cancel-Culture bot sich dann vor den Augen der Welt mit einem aggressiven Totentanz auf die abendländisch-christlich Kulturgeschichte Europas schlechthin: Nämlich – wie nicht anders zu erwarten – mit einer Dragqueen-Parodie des „Letzten Abendmahls“ des Renaissance-Künstlers Da Vinci. Gedacht war es als eine Provokation gegen Christen mit dem Transgender-Stilmittel bärtiger blonder oder auch fettleibiger Frauen oder hässlicher männlicher ZwergeHeilige des Tages:
Birgitta von Schweden oder Birgitta Birgersdotter (* 1303 in Finsta, Schweden; † 23. Juli 1373 in Rom) war die Ehefrau des Edlen Ulf Gudmarsson, Hofmeisterin am Hofe ihres Vetters Magnus Eriksson (König von Schweden), Beraterin seiner Frau Blanka von Namur, Mystikerin und Gründerin des heute noch existierenden Erlöserordens. Als Beraterin von Adeligen und zwei Päpsten konnte sie auch für eine Friedenspolitik wirken, etwa beim Hundertjährigen Krieg zwischen England und Frankreich und bei der ab 1375 drohenden Kirchenspaltung.Sommerferien bedeutet auch Hochsaison im #Zoo_Neuwied.
Dieses Jahr bilden sich auf den breiten Wegen des Zoos Menschentrauben, viele halten gezückte Smartphones in ihren Händen.
Der Grund für das Aufsehen sind nicht etwa exotische Großtiere, sondern die kleinsten Bewohner des Zoos: die frisch geschlüpften Pfauenküken, weil sie eben mitten zwischen den Besuchern umherlaufen.
Die Pfauenküken, die aufgeregt piepsend ihrer völlig ungerührten Mutter hinterherlaufen, ziehen viel Aufmerksamkeit auf sich.
https://www.zooneuwied.de/
Foto: Alexandra JapesWettervorhersage (SWR3):Je länger das Spiel morgen dauert, desto größer ist die Unwettergefahr.
Hä? Seit wann orientieren sich Unwetter an der Länge von Spielen, welcher Art auch immer?
Vielleicht sollte man dieses Spiel einfach absagen, damit fiele dann auch das Unwetter aus.Manche Fertiggerichte sind echt heimtückisch.
Zum Beispiel "Asia-Pfanne mit Erdnusssoße:
Hühnerbrust-Filetstreifen, Nudelnester, Paprika, Karotten und Broccoli-Röschen in Erdnusssoße".
Abgebildet sind große rote Paprikastücke. Ok, die kann man ja gut rauspulen und entsorgen. Brokkoli kann man notfalls mitessen.
Der Rest klingt lecker.
Tatsächlich besteht das Gericht überwiegend aus Paprika. Die Stücke sind rot und riesig.
Also antauen, die auffälligen Paprikastücke aussortieren, fertig garen und Soße einkochen.
Und was muss ich feststellen, als ich mein fertiges Essen auf den Teller packen will?
Da sind noch massenhaft gelbe Paprikastücke drin, unsichtbar versteckt zwischen Hühnerfleisch, Nudeln und Erdnusssoße.
Diese ganze Asia-Pfanne ist verseucht von Paprika!