- Es ist schon erstaunlich, was uns (meist die gleichen) Politiker und Parteien versprechen, damit wir sie wählen. Hm, hatten sie dazu in der Vergangenheit nicht alle Zeit der Welt?!
Man betrachte die Koalitionen der Post-Kohl-Ära: SPD/Grüne, dann CDU/SPD, CDU/FDP und nochmals CDU/SPD. Die FDP wurde 2013 aus dem Bundestag gewählt – doch die anderen Koalitionäre?Mal sehen wie weltoffen die Neros sind
Angenommen ihr könntet jetzt euren Traumpartner wählen, aus welchem Land würdet ihr euch eure/n Frau/Mann wünschen ?
https://nerofix.com/user_pollAnhang nicht mehr verfügbarPaar-Studie
Frauen mit gleichaltrigen Männern leben länger
Schlechte Nachrichten für Frauen auf Partnersuche: Ein Altersunterschied zum Mann erhöht laut einer Studie das Risiko eines früheren Todes - egal, ob der Partner jünger oder älter ist. Für Männer sieht es dagegen besser aus.
Frauen müssen einer aktuellen Studie zufolge gleichaltrige Partner wählen, um möglichst lange zu leben. Je größer die Altersdifferenz zum Partner ist, desto geringer sei ihre Lebenserwartung, teilte am Mittwoch das Max-Planck-Institut für demografische Forschung in Rostock mit. Dabei spiele es kaum eine Rolle, ob der Mann jünger oder älter sei.
Weiterlesen auf:
https://www.spiegel.de/gesundheit/sex/paar-studie-frauen-mit-gleichaltrigen-maennern-leben-laenger-a-844051.htmlIch mag es, Geschenke für meine Lieben auszuwählen. Nützliches für diejenigen, die knapp bei Kasse sind, Luxus für andere, die bereits haben, was sie brauchen, aber immer mit einem ganz persönlichen Touch.
Was ich jedoch überhaupt nicht ausstehen kann, ist, mir meine eigenen Geschenke selbst aussuchen zu müssen. "Was wünschst du dir denn?"
Ja, so einfach kann man es sich machen.
Dann habe ich den Schwarzen Peter und muss überlegen, wie viel derjenige wohl ausgeben möchte, wo man was bekommen könnte, welche Geschäfte für ihn erreichbar sind.
Nein, ich beantworte diese Frage nur noch mit: "Eine Überraschung, bitte."Mein Vorschlag:Möchtest du auch nie mehr gefragt werden, welche Geschenke du dir wünschst?
„Ich bin nicht einer von denen, die das Volk fürchten. Beim Volke und nicht bei den Reichen liegt die Sicherheit für dauernde Freiheit. Um seine Unabhängigkeit zu wahren, dürfen wir es nicht dulden, daß unsere Herrscher uns mit einer ewigen Schuld belasten. Wir müssen wählen zwischen Einfachheit und Freiheit, oder Verschwendung und Knechtschaft.“
„Der Baum der Freiheit muß von Zeit zu Zeit mit dem Blut der Patrioten und der Tyrannen begossen werden. Dies ist der Freiheit natürlicher Dünger.“Vor uns schwätzt sie von Frieden als das einzig Verlässliche, hinter unserem Rücken schließt die Bundesregierung wieder Waffenverträge mit etwa Saudi-Arabien. Dieser Widerspruch tangiert unsere angebliche demokratische Mitte nicht, solange wir die Füße stillhalten. Doch Merkel bis Gabriel wundern sich, weshalb wir von links bis rechts, aber nicht mehr die gemütliche Mitte, also diese Blender, wählen?!
Das hätten sie wohl gern!
Bots mit "Libanon", in der deutschen Fassung als "Das weiche Wasser bricht den Stein" bekannt:
Bots - "Libanon"
https://www.youtube.com/watch?v=YziTZvS5bxg
Text: https://www.songteksten.nl/songteksten/6820/bots/libanon.htmImmer wieder wird die Demokratie so sehr hervorgehoben, als sei sie die einzige Alternative zu allen anderen Systemen.
Doch was haben wir, das ganz gemeine Volk und Wahlvieh, davon? Angeblich haben wir die Qual der Wahl, aber eigentliche keine – wir können uns ja nur zwischen Gesamtpakete entscheiden.
Zum Beispiel:
Eine Partei ist für Krieg und gegen den Euro. Eine andere gegen den Krieg und für den Euro. Welche willst du wählenn, wenn du gegen Krieg und gegen den Euro – oder umgekehrt – bist?
Gar nicht zu wählen wäre auch keine Wahl; es widerspräche der Idee der Demokratie.Es verwundert ich, dass sich Menschen so herrlich über Benzinpreise aufregen können, aber so furchtbar leise werden, wenn in unserem Namen Kriege geführt werden und sie an der Wahlurnde wieder die gleiche Scheiße wählen!
https://en.wikipedia.org/wiki/Not_in_Our_Name