- Ergebnis einer neuen, wissenschaftlichen Studie :
Der Vorname hat großen Einfluß auf die Anzahl
der Schwangerschaften !
Eine Stefanie ist zum Beispiel häufiger schwanger als ein Thomas.Da haben sich "Elter Eins" und "Elter Zwei" ein "Kind1" gebastelt. Ab einem bestimmten Alter bekommt es dann Pubertätsblocker und kann dann jährlich sein nicht vorhandenes Geschlecht wechseln.
„Fortschrittliche“ Eltern wollen „kein Geschlecht“ für ihr Baby Standesamt zeigt wenig Verständnis
Früher war es ein Witz, und nicht einmal ein übermäßig guter: „Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Was ist es denn, Mädchen oder Junge?“ „Ach, das soll das Kind selbst entscheiden, wenn es groß genug ist.“
https://reitschuster.de/post/fortschrittliche-eltern-wollen-kein-geschlecht-fuer-ihr-baby/#disqus_threadSo langsam glaube ich, dass mich wieder keiner abholt, zum Überwintern im Süden 😡😫😪Moin!
Ich hatte eine harte Woche!
Reifen platt! Zahnschmerzen, die dann ein muskuläres Problem waren, aber nicht nur! Dann Geräusche am Auspuff, die doch nichts Schlimmes waren! Dann Termine, um das alles zu beheben!
Heute nach der Arbeit noch Flohmarkt, der mich demütig machte: Die Leute haben so viel gespendet, mache wollten nichts kaufen, nur spenden, denen habe ich zum Teil erfolgreich etwas angedreht, ich möchte ja Sachen loswerden!
Ich habe fast 100 Euro eingenommen, die ich dann aufgerundet habe!
So habe ich jetzt schon 325 Euro für die Obdachlosenhilfe in Koblenz-Lützel!
(Die Schachtel E.V.)