• CDU-Politiker will eine Woche lang alles dicht machen


    Am Mittwoch berät die Kanzlerin mit den Landeschefs über weitere Corona-Einschränkungen. Der stellvertretende CDU-Chef Thomas Strobl schlug vor dem Treffen eine einschneidende Maßnahme vor.

    Der stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende Thomas Strobl fordert bei einer weiteren Verschärfung der Corona-Lage einen gut einwöchigen Lockdown in Deutschland. "Wenn die Zahlen sich

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88823020/corona-lockdown-cdu-politiker-will-eine-woche-lang-alles-dicht-machen.html
  • ACHTUNG, laut Carlos ist jeder Kontakt zu mir Kriminell.
    Denn ich bin nicht von Geburt an CDU Mitglied.

    Also Obacht beim Pilze essen oder was man gerade so raucht


  • Das saarländische Innenministerium fordert meine politische Inhaftierung. Oberstaatsanwalt Lauer bezeichnet meine damalige und weiterhin bestehende Weigerung, der CDU beizutreten, als "uneinsichtiges Verhalten" und fordert, Zitat: "Es ist davon auszugehen, dass Herr Mrosek lediglich durch eine härtere Bestrafung beeindruckt und zur Einsicht gebracht werden kann".

    Was haltet ihr davon?
  • Friedrich Merz äußert sich zur Arbeitsmoral ! 🤮 🤮 🤮

    Noch so ein Kandidat, der anscheinend völlig losgelöst
    von der derzeitigen Realität in unserem Land ,in seinem Wolkenkuckucksheim lebt !

    Der für den Parteivorsitz kandidierende CDU-Politiker Merz hatte zuvor davor gewarnt, sich angesichts der Corona-Krise an ein Leben ohne Arbeit zu gewöhnen. "Wir müssen ein bisschen aufpassen, dass wir uns nicht alle daran gewöhnen, dass wir ohne Arbeit leben können", hatte der frühere Aufsichtsratschef des US-Vermögensverwalters Blackrock am Sonntagabend im "Bild"-Politiktalk "Die richtigen Fragen" gesagt. "Wir müssen zurück an die Arbeit."
  • Habe gerade öffentlich den saarländischen Innenminister Klaus Bouillon (CDU St. Wendel) wegen seinen demokratie- und verfassungsfeindlichen Handlungen zum Rücktritt aufgefordert. Falls ihr nichts mehr von mir hört, hat mich seine Stasi erneut einkassiert.

  • Masken helfen nicht

    Es ist inzwischen allgemein bekannt, dass es im Zusammenhang mit dem Tragen der Schutzmasken unzählige Studien gibt. Ich hatte überlegt, hier einige zu verlinken, die sowohl für als auch gegen die Maske sprechen.

    Doch eine Frage muss erlaubt sein, und zwar an unseren bankkaufmannenden Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU): Auf Grundlage welcher Studien geistert diese Mann durch die Welt und die Medienlandschaft und verkündet, dass Masken wichtig, weil richtig seien?

    Bei Markus Lanz bot Spahn am 20. August 2020 (ab Minute 20) dem Moderator an, ihm die entsprechenden Studien zu schicken.

    Nun wären diese Studien aber auch für das „gemeine Volk“ interessant.

    Hier der Link

    https://www.neulandrebellen.de/2020/08/die-gute-nachricht-masken-helfen-nicht/
  • Der kleine Philipp möchte aus dem deutschen Bundestag abgeholt
    werden ! ! !

    Lobbyismus-Vorwurf gegen Philipp Amthor: Er zieht erste Konsequenz.

    Hoffentlich geht uns dieser jugendliche Hoffnungsträger der CDU
    nicht verloren - er hat doch auch nichts anderes gelernt !

    https://www.merkur.de/politik/philipp-amthor-cdu-lobbyismus-untersuchungsausschuss-augustus-intelligence-nebentaetigkeit-zr-13797239.html#idAnchComments
  • Ziemlich krass wie die saarländische Polizei in den letzten 3 Jahren von CDU und SPD im Saarland hochgerüstet wurde. Da braucht man schon keine Armee im Inneren mehr einsetzen, da sieht man bereits den Kriegszustand gegen die Bürger rein äußerlich.

  • Jetzt mal ehrlich: Laut aktuellem Stand heute sind im Saarland 0,1% aller Saarländer mit Corona infiziert. Offiziell sind bisher 0,0015% aller Saarländer aufgrund (nicht an) Corona gestorben.

    Warum haben aber alle eine Ausgangssperre, Kontaktsperre und keine Freiheitsrechte mehr?

    Da es ja noch kein Heilmittel oder Impfstoff gegen Corona gibt, können Ärzte auch in der Regel nicht helfen, sondern der eigene Körper muss wie bei allen anderen fremden Infektionen eine eigene Abwehr aufbauen (der natürliche Weg), damit man für die Zukunft immun ist.

    Bitte nicht falsch verstehen, aber die Chancen immun gegen Corona zu werden sind extrem hoch, die Grundrechte-Einschränkungen deswegen unverhältnismäßig und rechtswidrig. Ist das körpereigene Immunsystem kaputt, stirbt man asbald an jeder anderen kleinsten Infektion.

    Gesunde Lebensmittel, Hygiene im eigenen Zuhause und ein paar leichte Bewegungsübungen täglich sind die beste Medizin für den Körper. Warum wird das niemandem im Fernsehen oder seitens der Politik gesagt? Stattdessen reden alle nur von Strafanzeigen, wenn man sich mal nicht an die vorgegebenen Einschränkungen von CDU und SPD hält. Warum klärt niemand die Bürger mal auf, wie man das körpereigene Immunsystem stärkt? Warum wird nur auf Grippe-Symptome getestet und nicht generell auf ein gesundes Immunsystem? Das würde aus meiner Sicht auch vielen Menschen für die Zukunft und für die Zeit nach Corona helfen.