• Nachdem Mateo in Berlin am 26.1.2022 mal wieder von den Sturmtruppen festgesetzt wurde, gab es später hinter dem Reichstag noch eine kurze Konfrontation mit Herrn Lindner (FDP).

    Das ist der "Herr" mit dem es vor der Wahl, laut eigenen Aussagen, keinen Impfzwang geben werde.

  • Wie Drogendealer, die für den eigenen Profit und ihre Junkies neuen Stoff besorgen wollen...

    „Tempo beim #Impfen: Müssen jetzt dafür sorgen, dass ausreichend #Impfstoff zur Verfügung steht, sagt Bundesfinanzminister @c_lindner. Deutschland kann 92 Mio. Dosen #Biontech und #Moderna für das nächste Jahr beschaffen. Dafür mobilisieren wir 2,2 Mrd. Euro.“




    Dafür ist immer reichlich Steuergeld vorhanden
  • Failure Is Not An Option.

    Der Lindner klaut mein Motto, das ich von Gene Kranz geklaut habe.
    Frechheit! Ich bin schockiert.
  • Man sucht vergeblich den Hinweis auf Satire. Irgendwas müssen die ins Leitungswasser kippen ... wie soll man das noch anders erklären?

  • Moin

    Das ist ja'n Ding. Lindner gibt offen zu, dass Landesregierungen nur abnicken was aus dem Kanzleramt kommt. Auch sagt er, dass es zu wundersamen Sinneswandeln in den Landesregierungen kommt, sobald die Autokratin angesagt hat wie's zu laufen hat.

    Wenn das mal keinen Ärger gibt.

    Ist das nicht wie damals in der DDR, als es auch nur einen Ansager gab und alle Schranzen nur untertänigst kriechend abnicken durften?

    Ist das jetzt nur Theorie, oder ist das schon Realität?

    Fragen über Fragen..
  • Die neue Demokratie in Deutschland : Wählen, bis es allen genehm ist !

    Wahlbeben in Thüringen : Merkel fordert, dass „Ergebnis wieder rückgängig gemacht wird“ !!!!

    Die Kanzlerin nennt Kemmerichs Wahl „unverzeihlich“. In einem Bericht heißt es, Lindner habe Kemmerich grünes Licht gegeben – die FDP dementiert.

    https://www.tagesspiegel.de/politik/wahlbeben-in-thueringen-merkel-fordert-dass-ergebnis-wieder-rueckgaengig-gemacht-wird/25516934.html
  • Ich habe mir nach dem Wahlsonntag am 24.09 gewünscht, daß niemand mit Merkel regieren soll. Lindner hat den Anfang gemacht dieses zu realisieren. Vielleicht machen die SPD Landesverbände meinen Wunsch wahr.