- Guten Morgen Da Carlos mit Hilfe von KI so tolle Bilder erschaffen hat, wollte ich mal ein paar meiner Schildis zeigen.. Sie leben in der warmen Jahreszeit draußen, in einem ungenutzen Grundstück von uns, damit sie ihre Ruhe haben.. Hier im Video sind sie jetzt, wo es kälter wird, im Gewächshaus, am liebsten sitzen sie unter einer großen Wärmelampe.. Im Garten graben sie tiefe Löcher unter Bäumen mit herabhängenden Zweigen, deshalb kann man noch gut die Erdreste auf ihren Panzern erkennen..Schildkröten 🐢 🐢 🐢Timm´s Nachschlag:
Das ging nach hinten los!
Der beliebte Talkmaster Lanz wollte dieses Mal besonders kritisch, politisch korrekt und empathisch sein und begab sich damit auf dünnes Eis.
Er brach sogar vollkommen in diesem ein.
Auf „diesen komischen Figuren“ versuchte Lanz mehr und mehr herumzureiten und merkte gar nicht, wie er sich mehr und mehr zum Deppen machte.
Ein köstliches Highlight!
Rückmeldung an Carlos ( Hochladen von Videos.) juchhu es hat geklappt.Angusrinder ....... Die Kuh säugt ihr KalbRödental (dpa) - Ein Fünfjähriger hat die Polizei gerufen, weil er bei einem Videospiel nicht weiterkam.
Der Notruf war am Montagmittag in der Einsatzzentrale eingegangen. Der Junge sagte laut Polizei am Telefon nur, dass er Hilfe brauche und gab seinen Vornamen, sein Alter und seinen Wohnort durch. Mit Hilfe der Telefonnummer habe die Polizei daraufhin seine Adresse ermittelt.
Als die Beamten bei dem Jungen zu Hause ankamen, stellte sich heraus, dass dieser sich Hilfe bei einem Videospiel erhofft hatte. Im Kindergarten habe er gelernt, dass man in Notsituationen die Polizei rufen kann.
https://www.rhein-zeitung.de/deutschland-und-welt/panorama_artikel,-junge-waehlt-110-fuer-hilfe-bei-videospiel-_arid,2698380.html