- Skandal-Interview: Lügt Robert Habeck hier wissentlich?
Nach der Bundesdelegiertenkonferenz der Grünen gab Wirtschaftsminister und Kandidat aller Menschen Robert Habeck, sowohl der ARD als auch dem ZDF ein Interview. Hierbei ging es auch um die Schwachkopf-Affäre, die er sich ausgesetzt sieht und dort wusch er seine Hände in Unschuld.
Die Hausdurchsuchung bei Stefan Niehoff fand ja nicht aufgrund seiner Anzeige statt ... was nicht ganz der Wahrheit entspricht.Wir vergessen nicht!
Berlin 18.11.2020Berlin 18.11.2020Was die Koreaner nicht wissen, sie kommen nicht lebend zurück.
Falls doch, dann in einem streng bewachten Straflager.
Ob Krieg oder nicht, Rußland und Ukraine sind für sie das Schlaraffenland.
So etwas darf man zu Hause nicht verbreiten, weil doch Nordkorea das allerbeste Land der Erde ist.Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe, schlaft gut.Anhang nicht mehr verfügbarDer wandelnde Witz will bei der nächsten Wahl nicht mehr für den Bundestag antreten.
Als Grund nennt der 49-jährige Politiker die zunehmenden Anfeindungen gegen seine Person. „Die Angriffe der brutalen Schreihälse sind immer heftiger geworden“, sagt Marco Wanderwitz
https://www.tagesspiegel.de/politik/die-angriffe-sind-immer-heftiger-geworden-cdu-politiker-wanderwitz-will-nicht-mehr-fur-den-bundestag-kandidieren-12729164.html
In einem Interview mit dem ZDF sagt er nun, dass man die Mehrheit der AfD-Wähler mit einem Verbot der Partei zurückgewinnen könne.Riss in der Matrix auf dem Parteitag der Grünen - Delegierter spricht unangenehme Wahrheiten aus!Am Wochenende fand die Bundesdelegiertenkonferenz der Grünen statt, auf der die beiden neuen Vorsitzenden und Habeck als Kanzlerkandidat gekürt wurden. Jedoch gab es einen Riss in der Matrix, als Matthias Ilka, Delegierter, eine schneidend treffende Analyse der Grünen seit der ersten Regierungsbeteiligung 1998 bis 2005 zum Besten gab. Die Reaktionen von Claudia Roth sind pures Gold. Es kann nicht sein, was nicht sein darf!