- Merz macht sich ehrlich „Keine Zufallsmehrheiten“ - Gelenkte Demokratie des Alt-Parteien-Kartells!
Friedrich Merz hat sich jetzt vor seinem wahrscheinlichem Einzug in das Kanzleramt ehrlich gemacht. Ganz offiziell gibt er kund, dass er keine "Zufallsmehrheiten" will. Also keine parlamentarische Demokratie, sondern alles "von oben" bestimmt, was die Abgeordneten dann gefälligst abzunicken haben. So läuft es seit Jahrzehnten, Merz hat es jetzt ausgesprochen.
Kurz nach Ampel-Aus: Baerbock erhöht engen Mitarbeitern drastisch das Gehalt
Die Außenministerin Annalena Baerbock befördert mehrere nahestehende Mitarbeiter kurz vor den Neuwahlen. Einen Zusammenhang streitet man ab.
https://apollo-news.net/kurz-nach-ampel-aus-baerbock-erhoeht-engen-mitarbeitern-drastisch-das-gehalt/
Eine Gehaltserhöhung von B6 auf B9 = 2.000 € mehrVor Neuwahlen durchdrücken: AfD-Verbotsantrag wird heute in den Bundestag eingebracht
Die Initiatoren des AfD-Verbotsantrages im Bundestag wollen Tempo machen: Offenbar wurde der Antrag heute im Bundestag eingebracht. Andere Politiker mahnen zur Gründlichkeit - Initiator Wanderwitz hält das für politisch unklug.
https://apollo-news.net/vor-neuwahlen-durchdruecken-afd-verbotsantrag-in-den-bundestag-eingebracht/
Haben Scholz und Merz nicht abgesprochen, dass bis zur Wahl im Bundestag nicht mehr gearbeitet wird?Wenn das mal nicht die Taucher auf den Plan ruft.Der Autor hat die Berechtigung zur Ansicht dieser Fotodatei eingeschränkt, daher können Sie das Foto leider nicht aufrufen.