- Läuft...
Und dann haben sie gesagt: Wir können keine Wahl abhalten, weil das Papier fehlt!Nachdem die Bundesregierung keine Mehrheit mehr im Bundestag hat, stehen vorgezogene Neuwahlen an. In unserem Hochtechnologieland könnte es da jedoch überraschende Schwierigkeiten geben. Zuerst sprach die Bundeswahlleiterin (ernannt von Nancy Faeser) von "Risiken". In einem Interview, das in der Tagesschau gesendet wurde, wurde plötzlich Papiermangel genannt. Es ist offensichtlich, dass es ihnen komplett egal ist, ob wir ihnen ihre Aussagen noch glauben oder nicht.
Bundeswahlleiterin erklärt: Schnelle Neuwahl kaum möglich wegen mangelndem Papier
In einem Brief warnt Bundeswahlleiterin Ruth Brand vor den Risiken einer zügig angesetzten Neuwahl. Die Beschaffung von Papier sei in der heutigen Zeit „eine große Herausforderung“. Kanzler Scholz liefert das Argumente, die Vertrauensfrage nach hinten zu zögern. War der Brief abgestimmt?
https://apollo-news.net/kein-druckerpapier-so-begrndet-die-bundeswahlleiterin-ihre-sorge-vor-neuwahlen/
Der Brief war angeordnet! Es müssen noch einige Schweinereien durchgeführt werden.Am 11. November eines jeden Jahres wird St. Martin gedacht.
Am 11. November wird Sankt Martin mit regional verschiedenen Martinsbräuchen gefeiert (Martinstag).
In ganz Deutschland und Österreich feiern die Kinder mit Martinsumzügen, bei denen sie singend mit Laternen durch die Straßen ziehen.
( Quelle: Wikipedia )When all are one and one is all,
To be a rock and not to rollhttps://radio-musiktruhe.net
https://www.et-host.de/radio-musiktruhe.chat
https://weigel.network:4010/streamAnhang nicht mehr verfügbar