- Jimmy Page's Chopin Prelude n.4 - Arms Concert New York 1983
https://www.youtube.com/watch?v=QATICdf7b-0Zu spätAnhang nicht mehr verfügbarBeschluß des Bundesgerichtshofs vom 01.12.2016, Az. I ZR 62/16, über die Zurückweisung der Nichtzulassungsbeschwerde. Damit ist das Urteil des OLG Stuttgart rechtskräftig, die Realexistenz des Masernvirus nach den verbindlichen Regeln der Wissenschaft konnte nicht durch Vorlage einer wissenschaftlichen Arbeit bewiesen werden, Dr. Lanka hat Recht behalten.
https://www.impfen-nein-danke.de/bgh/
Erstveröffentlichung des BGH-Beschlusses hier am 19.01.2017:
Download
BGH-Beschluß Masernviren
Beschluß des Bundesgerichtshofs vom 01.12.2016, Az. I ZR 62/16, über die Zurückweisung der Nichtzulassungsbeschwerde.
BGH I_ZR__62-16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.8 KBDer Neuwieder Zoo freut sich über einen besonderen Neuzugang:
Tanju heißt das kleine Trampeltierfohlen, dass Mitte März geboren wurde. Inzwischen hat der junge Hengst die schwierigen ersten Wochen überstanden.
https://www.rhein-zeitung.de/region/aus-den-lokalredaktionen/kreis-neuwied_artikel,-nachwuchs-im-zoo-neuwied-trampeltierfohlen-tanju-erblickt-das-licht-der-welt-_arid,1963299.html
Foto: Zoo NeuwiedGerade kam in einer Gruppe die Frage auf, ob bei standesamtlichen Trauungen immer noch ausdrücklich "Ja" gesagt werden muss.
Oder ist inzwischen auch "Ich will", "Na klar", "Und ob", vielleicht sogar "Ok, meinetwegen" erlaubt?
Weiß das zufällig jemand?3 Dinge, die ich nicht aus einer Restaurantküche hören möchte, während ich auf mein Essen warte:
Platz 3: Das Klingeln einer Mikrowelle .
Platz 2: Ein lautes Niesen, gefolgt von einem Upps.
Platz 1: "Haha, 3-Sekunden-Regel!"
Schöne Ostern für alle!Von drauß’ vom Felde komm’ ich her.
Ich muss Euch sagen, es ostert sehr.
Allüberall zwischen Grasesstoppeln
Sah ich goldige Häslein hoppeln.
Und droben, an versteckten Wegen,
Sieht man sie Ostereier legen.
s.f.n. Theodor Storm"Die Entenpolizei"
Am 15.04.2019 gegen 15:30 Uhr erscheint eine Dame bei der Polizeiinspektion Altenkirchen welche ein kleines Entenbaby in der Hand hielt. Sie gab an, dass sie dieses alleine auf der Straße gefunden habe. Augenscheinlich hat das ein bis zwei Wochen alte Entenküken den Anschluss zu seiner Familie verloren. Die Ente wurde dann an die Polizeibeamten übergeben. Für eine kurze Weile "wohnte" das Tier in einem Karton im Wachbereich der Dienststelle. Nach Rücksprache mit dem Tierheim "Karibu" in Breitscheid wurde von dort zugesagt, dass man sich um das Entenküken kümmern wird. Die Ente wurde hieraufhin zum Tierheim verbracht. "Ente" gut, alles gut!
Text und Foto: Polizei Altenkirchen