- Ein Straftäter ist seinem Betreuer am Nachmittag bei einem beaufsichtigten Ausgang in Essen entkommen.
Seitdem werde intensiv nach ihm gefahndet. Der Mann sei 1,73 Meter groß, habe braune Haare und einen Bart.
Er habe während seines Verschwindens eine kurze graue Hose, ein Hawaiihemd, olivgrüne Schuhe und eine schwarze Basecap getragen.
https://www.rhein-zeitung.de/deutschland-und-welt/panorama_artikel,-sexualstraftaeter-entkommt-waehrend-ausgang-_arid,2665031.html
Ein bemerkenswertes Outfit für einen Fluchtversuch.Fan-Marsch auf der Reeperbahn - Polizei schießt Hammer-Angreifer nieder
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/polizei-schiesst-axt-angreifer-nieder/
EM-Party-Messerstecher war Afghane
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/em-party-messerstecher-ist-afghane/
17-jähriger Afghane greift 24-Jährigen mit Messer an – Notoperation
https://apollo-news.net/17-jaehriger-afghane-greift-24-jaehrigen-mit-messer-an-notoperation/
...und noch mehr Messerstecher unterwegs.POL-PDNR: Versuch des Inverkehrbringens eines falschen 200EUR-Scheins
Am Sa wollte eine weibliche TV im DM-Markt ihren Einkauf bezahlen. Als der Schein auf Echtheit geprüft wurde, schien der Prüfstift nicht zu reagieren, weshalb im Nachbargeschäft und anschließend in einem dritten Geschäft noch erneut die Echtheit überprüft wurde. Als alle drei Möglichkeiten den Verdacht der Fälschung bestätigten, ergriff die TV die Flucht.
Die Person wird beschrieben als weiblich, kräftig, ca. 35-40 Jahre, blondierte/leicht rötliche Haare, schwarze Hose und Poncho sowie Schuhe, Große Handtasche (Shopper).
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117709/5802120
Die TV (Television, Turnverein, Tarifvertrag, Transvestit, Tera-Volt? m/w/d) trug Schuhe. Wie ungewöhnlich!Anscheinend hatte auch die Polizei einen verspäteten Vatertag gefeiert.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117709/5790756«Das ins Auge springende Preisschild»
München (dpa) - Eine Kundin probiert in einem Laden ein T-Shirt an und verletzt sich mit dem Preisetikett am Auge - für das Landgericht München I kein Grund für Schmerzensgeld.
Nach allgemeiner Lebenserfahrung werfe ein Kunde bereits vor der Anprobe einen Blick auf das Preisschild und könne daher ohne weiteres selbst dafür Sorge tragen, dass er sich dabei nicht verletze, befand das Gericht in einer nicht rechtskräftigen Entscheidung.
Die Forderung der Kundin, gesondert auf das Vorhandensein von solchen Schildern an der Kleidung hinzuweisen, sei lebensfremd und nicht zumutbar.
https://www.rhein-zeitung.de/deutschland-und-welt/panorama_artikel,-gericht-urteilt-ueber-gefaehrlichkeit-von-preisschildern-_arid,2658446.html"Demokratiefest" im Berliner Regierungsviertel - Wir bezahlen diese Farce
Mit dem 75. Jahrestag des "Grundgesetzes" dreht das Regime mit unserem Geld nochmal richtig auf und feiert das gesamte Wochenende über ein "Demokratiefest" im Berliner Regierungsviertel. Wir waren da und haben für Euch einige Eindrücke gesammelt. Es kam auch zu einem Interview mit einer verwirrten Klima-Ideologin und mit Polizisten, die ich gefragt habe, ob es heute erlaubt sei, das Grundgesetz vor der Brust zu halten.Hat die FAZ dem Richter vorgeschrieben, wie er zu urteilen hat?
FAZ weiß mehr und veröffentlicht Höcke-Urteil vor dem Richterspruch
Da scheinen wohl Richter und Politiker ihre “Lieblingsjournalisten” vorab – vielleicht schon gestern beim gemeinsamen Abendessen – informiert zu haben: Die FAZ veröffentlicht eine Eilmeldung bezüglich des Höcke-Urteils. Dumm nur, dass es bis dato noch gar keinen Richterspruch gab. Klar ist: Das ist kein Fehler. Das ist ein weiterer journalistischer Skandal, der die Abhängigkeit, Voreingenommenheit und Tendenziosität der deutschen Mainstreammedien einmal mehr beweist.
https://journalistenwatch.com/2024/05/14/faz-weiss-mehr-und-veroeffentlicht-hoecke-urteil-vor-dem-richterspruch/Eine Amazone klingelt Sturm.
Da ich auf eine Lieferung warte, die schon vor Stunden als "ein paar Stopps entfernt" gemeldet wurde, bin ich innerhalb weniger Sekunden am Türöffner.
Die übrigen Klingeln werden weiterhin betätigt, während ich nach unten laufe.
Die Amazone drückt mir ein Päckchen für meine Mieter in die Hand, faselt etwas von "Briefkasten" und weg ist sie.
Mein Briefkasten ist leer. Und meine Mieter befinden sich in Urlaub.
Die Sendungsverfolgung verkündet nun: "Die Sendung wurde einem Hausbewohner übergeben."
Nein, der Briefkasten meiner Mieter ist kein Hausbewohner!