- Bestandteile von menschlichen Föten, Glyphosat & anderen „Kampfstoffen“ in Impfungen – offiziell belegt!
Von Daniel Prinz / Gastautor11. Februar 2019 Aktualisiert: 26. Februar 2019 13:47
Wie um Himmels Willen kommt Glyphosat in Impfungen? Besonders die Mumps-Masern-Rötel-Impfung „MMR II“ des Pharmagiganten Merck habe laut Samsels Untersuchungen im Labor die höchste Konzentration an Glyphosat
https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/daniel-prinz-deckt-auf-bestandteile-von-menschlichen-foeten-glyphosat-anderen-kampfstoffen-in-impfungen-offiziell-belegt-a2792339.html#Jimmy Page's Chopin Prelude n.4 - Arms Concert New York 1983
https://www.youtube.com/watch?v=QATICdf7b-0Beschluß des Bundesgerichtshofs vom 01.12.2016, Az. I ZR 62/16, über die Zurückweisung der Nichtzulassungsbeschwerde. Damit ist das Urteil des OLG Stuttgart rechtskräftig, die Realexistenz des Masernvirus nach den verbindlichen Regeln der Wissenschaft konnte nicht durch Vorlage einer wissenschaftlichen Arbeit bewiesen werden, Dr. Lanka hat Recht behalten.
https://www.impfen-nein-danke.de/bgh/
Erstveröffentlichung des BGH-Beschlusses hier am 19.01.2017:
Download
BGH-Beschluß Masernviren
Beschluß des Bundesgerichtshofs vom 01.12.2016, Az. I ZR 62/16, über die Zurückweisung der Nichtzulassungsbeschwerde.
BGH I_ZR__62-16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.8 KBDer Neuwieder Zoo freut sich über einen besonderen Neuzugang:
Tanju heißt das kleine Trampeltierfohlen, dass Mitte März geboren wurde. Inzwischen hat der junge Hengst die schwierigen ersten Wochen überstanden.
https://www.rhein-zeitung.de/region/aus-den-lokalredaktionen/kreis-neuwied_artikel,-nachwuchs-im-zoo-neuwied-trampeltierfohlen-tanju-erblickt-das-licht-der-welt-_arid,1963299.html
Foto: Zoo Neuwied"Die Entenpolizei"
Am 15.04.2019 gegen 15:30 Uhr erscheint eine Dame bei der Polizeiinspektion Altenkirchen welche ein kleines Entenbaby in der Hand hielt. Sie gab an, dass sie dieses alleine auf der Straße gefunden habe. Augenscheinlich hat das ein bis zwei Wochen alte Entenküken den Anschluss zu seiner Familie verloren. Die Ente wurde dann an die Polizeibeamten übergeben. Für eine kurze Weile "wohnte" das Tier in einem Karton im Wachbereich der Dienststelle. Nach Rücksprache mit dem Tierheim "Karibu" in Breitscheid wurde von dort zugesagt, dass man sich um das Entenküken kümmern wird. Die Ente wurde hieraufhin zum Tierheim verbracht. "Ente" gut, alles gut!
Text und Foto: Polizei Altenkirchen#URBI@ORBI:
Der Heiligsprechung vong „Pancake-Face“ aus Aspjörger steht nun wohl nichts mehr im Wege. Die Greta Garbo der Schwänzer wird vom Papst persönlich empfangen. Es gibt schon die ersten Bildchen mit Goldrand. Danach fährt sie vermutlich mit dem Tretroller an den See Genezareth, über den sie dann barfuß joggt und kurz vorher noch Wasser in Urin verwandelt. Ein Wunder, ein Wunder! Mich wundert bald gar nix mehr!
Klimaschutzaktivistin Greta Thunberg reist am Mittwoch nach Rom – und hat dort Gelegenheit für einen Wortwechsel mit Franziskus. Thunberg reist mit dem Zug an – wie immer innerhalb Europas.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/greta-thunberg-trifft-papst-franziskus-bei-einem-besuch-in-rom-16141982.htmlAnhang nicht mehr verfügbarDigital-O-Mat
Europawahl 2019
Welche Partei macht wirklich welche digitale Politik?
Versprochen wird im Wahlkampf viel – am 26. Mai 2019 wollen deutsche Parteien ins Europaparlament gewählt werden. Der Digital-O-Mat zeigt auf einen Blick, wie die Parteien in der Vergangenheit tatsächlich abgestimmt haben zur Freiheit im Internet, zu Datenschutz, Überwachung und mehr.
https://ep2019.digital-o-mat.de/Werden die Grünen jetzt rechts ?
Deutsche werden deutlich häufiger Opfer einer Straftat, die von einem Zuwanderer verübt wurde, als umgekehrt. Dies geht aus dem Lagebild „Kriminalität im Kontext der Zuwanderung“ des Bundeskriminalamtes hervor.
Die Grünen-Abgeordnete Ekin Deligöz will eine Grundsatzdebatte über Sexismus und Gewalt junger männlicher Flüchtlinge starten.
„Geringschätzung oder völlige Missachtung von Frauenrechten“ sowie Gewalt. Wer dauerhaft in Deutschland leben wolle, müsse sich von herabwürdigenden Rollenverständnissen lösen. Im Interview führt Deligöz ihr Anliegen aus.
https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article191793695/Frauen-brauchen-geschuetzte-Raeume-mehr-denn-je.htmlAnhang nicht mehr verfügbarMoin, ihr Lieben.
Jetzt beginnt sie wieder - die Zeit zwischen den Frühjahrsstürmen und der Saison auf Sylt . Und wie jedes Jahr seit ca 1972 gibt das Land ca 6 Mio Euro aus, um mit Sandvorspülungen Sylts Küste zu retten. Mit Recht ? Was meint ihr? Es geschieht unter dem Aspekt des Naturschutzes - wirklich?
Bin sehr gespannt auf eure Meinungen- sofern ihr euch überhaupt dafür interessiert.Anhang nicht mehr verfügbar