- Impfpriorisierung für Astrazeneca in Sachsen aufgehoben
Dresden (dpa). Wer will, kann sich dort ab sofort mit dem Impfstoff impfen lassen. Es gibt allerdings Bedingungen:
1. Die Impfung darf in den am Impfprogramm beteiligten Praxen nur nach einer ausführlichen Beratung erfolgen.
2. Sowohl der Arzt als auch der impfwillige Bürger müssen zustimmen.
© dpa-infocom, dpa:210420-99-278232/2
Wie gut, dass diese zweite Klausel aufgenommen wurde.
Man stelle sich nur folgendes Szenario vor:
Patient kommt zum Arzt: "Ich möchte nicht geimpft werden."
Arzt zum Patienten: "Und ich möchte Sie nicht impfen.
Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass daraufhin eine freiwillige Impfung erfolgt?Leute wollt ihr impfenTrappAmsterdam (dpa). Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) hat die Sicherheit des Corona-Impfstoffs von Astrazeneca bekräftigt. Allerdings werde eine extra Warnung hinzugefügt vor möglichen seltenen Fällen von Blutgerinnseln (Thrombosen) in Hirnvenen.
Das teilte die EMA am Donnerstag in Amsterdam nach einer Sondersitzung des Sicherheitsausschusses mit. Damit könnten die Impfungen wieder aufgenommen werden.
© dpa-infocom, dpa:210318-99-868761/7
So einfach kann man es sich machen. Risiken und Nebenwirkungen bleiben unverändert, man warnt nur davor.
Sollte dann ein Impfling an einer Thrombose sterben, gehen die Angehörigen leer aus: kein Schmerzensgeld, keine Rente. Der Verstorbene hat sich schließlich in Kenntnis der Risiken freiwillig impfen lassen, seinen Tod also selbst verschuldet.Soeben in den Nachrichten, Dänemark wird die Impfung mit Astrazeneca verboten, es gab nach dieser Impfung ( Pflegepersonal ) schwere Nebenwirkungen mit Blutgerinsel sie wollen 14 Tage lang erforschen wieso, dann wird entschieden, ob dieser Impfstoff wieder eingesetzt wird.
Jetzt könnt ihr euch ja denken warum Merkel diesen Impfstoff verweigerte Ich vertraue keinem dieser Impfstoffe, deshalb lasse ich mich nicht impfenMan kann und darf über Brüssel schimpfen, aber ohne EU würde Jens Spahn jetzt vielleicht mal 100 Impfdosen testen lassen um sie dann in einem 10 Punkteplan eventuell, vielleicht ca. 2023 zulassen.Auch Klingonen sind von der Pandemie betroffen.
Neue Wörter: Impfen auf Klingonisch
Der klingonische Wortschatz wächst dauernd. Heute erfuhren wir die neuen Begriffe für Impfungen.
Klingonischkurs – Virus-Vokabeln
https://klingonisch.de/impfung-auf-klingonisch/Ja, Deutschland wird immer langsamer
Geht euch das Impfen auch zu langsam!?Anhang nicht mehr verfügbarCorona-Pandemie: Ursula von der Leyen will digitalen Impfpass für die EU ! !
Impfen gegen das Coronavirus ist freiwillig – und wie mit Geimpften umgegangen wird, je nach EU-Land verschieden.
Nun hat EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen Pläne für einen EU-Impfpass angekündigt.
Man hätte es sich ja fast denken können, daß man die Impfunwilligen
mit allen Mitteln bekehren will !
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/corona-pandemie-ursula-von-der-leyen-will-digitalen-impfpass-f%C3%BCr-die-eu/ar-BB1e6M18High Noon, die digitalen Banditen übernehmen die globale Führung
Die bisher frechste Art der Hinrichtung "scheinbar überflüssiger Leben".
"Weil die 4. industrielle Revolution viele Arbeitsplätze vernichten wird, muß die Bevölkerungszahl nach unten angepasst werden, um steigende Zahlen von Arbeitslosen zu vermeiden"
Roboter sollen unser Leben regeln: Die Industrialisierung der Menschenhaltung hat begonnen. Was bei der Tierhaltung so gut funktioniert hat, soll auch uns helfen.
Gefällt euch die neue Art zu Leben im digitalen Zeitalter, dann freut euch.
Wem das nicht gefällt, der sollte sich ja gleich impfen lassen und hat mit der Zukunft kein Problem mehr.Liebe Impfgegner, ihr seid ja sehr mitteilungsbedürftig, aber kein Mensch muss sich impfen lassen.
Wenn ihr euch nicht impfen lassen wollt ist es ja gut für die, die es wollen, vielleicht kommen die ja dadurch schneller an den begehrten Stoff
Darum danke ich euch dass ihr euch nicht impfen lassen wollt, ihr seid wahre Menschenfreunde.
Anhang nicht mehr verfügbar