- Strafanträge als Hobby? Grünen-Politiker filmt, wie er reihenweise Leute anzeigt
Ein Jungpolitiker bei den Grünen hat ein neues Hobby: Beleidigungen anzeigen. Über seine erste „Runde Anzeigen“ berichtet er beschwingt auf Instagram.
https://apollo-news.net/strafantraege-als-hobby-gruenen-politiker-filmt-wie-er-reihenweise-leute-anzeigt/
Die "Große" machens vor, die Kinder machens nach! Geld kann jeder brauchen.Wir sind zwar nicht verteidigungsfähig, sehen dabei aber
wenigstens gut und modisch aus !
Besserer "Tragekomfort": Das Verteidigungsministerium will 825 Millionen für "zeitgemäße Dienst- und Ausgehbekleidung" ausgeben. Das sorgt für Kopfschütteln im Haushaltsausschuss.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/bundeswehr-ausgehuniform-ausgaben-100.htmlAnzeigen-Flut gegen Kritiker: Kubicki kritisiert „Klima der Einschüchterung“ durch die Grünen
„Im Zweifel für die Freiheit und nicht für den Strafantrag“ – Wolfgang Kubicki kritisiert scharf die zunehmende Anzeigenpraxis von Spitzenpolitikern der Grünen. Der FDP-Politiker sieht darin einen gefährlichen Angriff auf die Meinungsfreiheit und warnt: „Ein solches Vorgehen hat selbstverständlich eine einschüchternde Wirkung.“
https://apollo-news.net/anzeigen-flut-gegen-kritiker-kubicki-kritisiert-klima-der-einschuechterung-durch-die-gruenen/
Nur bei seinen Ausführungen hat er seine Parteikollegin Strack-Zimmermann vergessen.ZDF greift Robert Kennedy-Junior an: "Keine wissenschaftliche Ausbildung für das Gesundheitsressort"
Deutsche Arroganz und herrenmenschliche Hochnäsigkeit kennt man ja von deutschen Journalisten. Besonders, wenn sie Russland und die russische Innenpolitik kommentieren, ist man den Oberlehrerduktus gewohnt. Seit Donald Trump gewählt ist, kläfft die deutsche Journaille auch in Richtung des "großen Bruders" in Übersee.
https://dert.online/meinung/226306-zdf-greift-robert-kennedy-junior/Der wandelnde Witz will bei der nächsten Wahl nicht mehr für den Bundestag antreten.
Als Grund nennt der 49-jährige Politiker die zunehmenden Anfeindungen gegen seine Person. „Die Angriffe der brutalen Schreihälse sind immer heftiger geworden“, sagt Marco Wanderwitz
https://www.tagesspiegel.de/politik/die-angriffe-sind-immer-heftiger-geworden-cdu-politiker-wanderwitz-will-nicht-mehr-fur-den-bundestag-kandidieren-12729164.html
In einem Interview mit dem ZDF sagt er nun, dass man die Mehrheit der AfD-Wähler mit einem Verbot der Partei zurückgewinnen könne.Lindner: Brauche meinen Porsche nun doch
Berlin (dpa) – Er hatte mit dem Gedanken gespielt, seinen Porsche-Oldtimer zu verkaufen – nach seiner Entlassung als Finanzminister kommt das für Christian Lindner nun aber doch nicht infrage.
In einem Interview für das Magazin der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» hatte der 45-Jährige erzählt, er denke darüber nach, sich von seinem Porsche 911 zu trennen.
Das Auto sei noch in sehr gutem Zustand und habe nach 42 Jahren nur 23.000 Kilometer auf der Uhr.
https://www.rhein-zeitung.de/deutschland-welt/politik/lindner-brauche-meinen-porsche-nun-doch_arid-4003067.html
Wozu braucht jemand einen Porsche, wenn er ihn ohnehin nicht fährt?
Der arme Porsche! Man sollte Lindner das Sorgerecht entziehen.Vor Neuwahlen durchdrücken: AfD-Verbotsantrag wird heute in den Bundestag eingebracht
Die Initiatoren des AfD-Verbotsantrages im Bundestag wollen Tempo machen: Offenbar wurde der Antrag heute im Bundestag eingebracht. Andere Politiker mahnen zur Gründlichkeit - Initiator Wanderwitz hält das für politisch unklug.
https://apollo-news.net/vor-neuwahlen-durchdruecken-afd-verbotsantrag-in-den-bundestag-eingebracht/
Haben Scholz und Merz nicht abgesprochen, dass bis zur Wahl im Bundestag nicht mehr gearbeitet wird?Das Verfassungsrecht in Auflösung: SPD und CDU „einigen sich“ auf Vertrauensfrage und Neuwahlen!Die Alt-Parteien haben es erneut unter Beweis gestellt, sie sitzen alle im gleichen Boot. Man einigt sich auf einen Termin für die Vertrauensfrage (16.12.24) und die Neuwahlen (23.02.25). Im Grundgesetz steht eine andere Vorgehensweise, aber das ist schon seit Jahren offenbar vollkommen egal. Merz wird Kanzler, egal ob mit den Grünen oder ohne. Die Politik wird sich mit Merz nicht ändern.
Liveticker Regierungskrise – Debatte im Bundestag: Kanzler Scholz verteidigt "Nein" zu Taurus
https://dert.online/inland/225058-liveticker-deutsche-innenpolitik/