- 16-Jähriger soll Anschlag auf Synagoge geplant haben !
Nach einem Großeinsatz im nordrhein-westfälischen Hagen hat die Polizei einen Jugendlichen festgenommen. Er wird verdächtigt, einen Sprengstoffanschlag auf die dortige Synagoge geplant zu haben, wie der nordrhein-westfälische Innenminister Herbert Reul (CDU) bestätigte: "Es bestand die Gefahr eines Anschlags auf die Synagoge in Hagen", sagte er am Vormittag in Köln. Die Polizei durchsuchte die Wohnung des 16 Jahre alten Syrers in Hagen und nahm nach eigenen Angaben noch drei weitere Personen fest.
Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung soll ein ausländischer Geheimdienst die deutschen Behörden vor dem mutmaßlichen Islamisten gewarnt haben
https://www.sueddeutsche.de/politik/hagen-synagoge-anschlag-polizei-festnahme-1.541Was für ein Schaulaufen in Wahlkampfzeiten
Landung in Niedersachsen
Kramp-Karrenbauer begleitet Soldaten von Taschkent nach Wunstorf
Nach dem Ende des Evakuierungseinsatzes der Bundeswehr in Afghanistan ist Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) noch am Donnerstagabend nach Taschkent in Usbekistan geflogen
Geplant ist die Rückkehr der eingesetzten Soldatinnen und Soldaten für Freitagnachmittag, ihre Ankunft ist gegen 16.00 Uhr auf dem niedersächsischen Fliegerhorst Wunstorf geplant. Die Ministerin wird die Rückkehr der Soldaten dorthin begleiten.Das Traum-Paar der Union (CDU/CSU)Anhang nicht mehr verfügbar+++++ NEROFIX Investigativ +++++
Unseren osteuropäischen IT-Experten ist es gelungen, durch ein Datenleck im Bundeskanzleramt das neue CDU-Wahlwerbe-Video für die kommende Bundestagswahl 2021 herunter zu laden und können dieses nun mit Stolz vorab und exklusiv allen Wähler*innen auf Nerofix zur Verfügung stellen!„Grüner Mist 2021“ – Eine Kampagne schlägt ein!
Die Plakatkampagne „Grüner Mist 2021“ ist in aller Munde. Von freiheitlichen Bürgern wird sie gefeiert („ENDLICH sagt’s mal einer!“), von der Einheitsparteienfront aus CDU/CSU, SPD und natürlich den „Grünen“ bitter bekämpft.
Dabei spricht die Kampagne doch nur eines aus: Die Wahrheit. Die Wahrheit darüber, was uns unter einer „grünen“ Regierung erwarten würde.
Sachsen will Geimpfte im öffentlichen Dienst mir Zusatzurlaub belohnen.Sachsens Innenminister Roland Wöller (CDU) kann sich zusätzliche Urlaubstage für Beschäftigte im öffentlichen Dienst vorstellen, die sich gegen das Coronavirus impfen lassen.“
https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-live-ticker-sachsen-prueft-zusatzurlaub-geimpfte-oeffentlichen-dienst-35990536
Das Zuckerbrot für den letzten StichWelche Parteien deutsche Promis unterstützen
Berlin (dpa). Vor vier Jahren warben neben Roland Kaiser und Iris Berben für den damaligen SPD-Kandidaten Martin Schulz auch Film- und TV-Stars wie Hannelore Hoger, Natalia Wörner, Leonard Lansink und Moderator Klaas Heufer-Umlauf.
Für Angela Merkel (CDU) sprachen sich unter anderem Heino, die Sängerin Lena, aber auch Uschi Glas und Heiner Lauterbach sowie die damals noch lebenden Magier Siegfried und Roy aus.
© dpa-infocom, dpa:210707-99-288288/4
Ich danke der dpa für den hilfreichen Hinweis, dass Siegfried und Roy zum Zeitpunkt ihrer Unterstützung noch unter den Lebenden weilten.
Im Übrigen sind verstorbene US-Staatsbürger hierzulande eher selten wahlberechtigt.😂😂😂 Herrlich, ich hole mir gerade Popcorn 🍿 ... 😉
"KRUDE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE @ WDRWDR fabuliert von „Kampagne“ gegen Baerbock
Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock (40) wird vorgeworfen, Teile ihres Buchs abgeschrieben zu haben. Doch den WDR interessiert offenbar nicht, ob das stimmt.
Stattdessen springt in der „Aktuellen Stunde“ Philipp Menn, Korrespondent im ARD-Hauptstadtstudio, für die Grünen offen in die Bresche – und behauptet, dass hinter den Vorwürfen eine bösartige Kampagne stecke.
Die angeblichen Drahtzieher: „CDU-Influencer“ und der „Springer-Konzern“.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/krude-theorie-wdr-fabuliert-von-kampagne-gegen-baerbock-76928660.bild.html
Nach der willkürlichen Verhaftung am Wochenende, weil ich mich angeblich ohne Mindestabstand mit einem Freund unterhalten hatte, hat die CDU des Landkreises St. Wendel mir als demokratisch gewählte Opposition soeben fernmündlich Hausarrest angeordnet.
Begründung: Ich hätte Kontakt mit einer Person gehabt, die einen positiven Covid-19 Test erhalten hatte (am 08.10.2020), aber diesen Kontakt dürfe man mir aus Datenschutzgründen nicht nennen.
Einen schriftlichen Bescheid möchte man mir nicht zustellen, dazu hätte man nicht die Zeit. Mein am Telefon geäußerter mündlicher Widerspruch hätte keine aufschiebende Wirkung und bei Zuwiderhandlung wurde mir mit Gefängnis gedroht.
Ich hatte gefragt, was passiert, wenn ich von einem Arzt als "negativ" getestet werde: "Der Hausarrest würde dennoch weiter bestehen, ein negativer Test eines anerkannten, aber selbst gewählten Mediziners oder Arztes wäre kein Beleg den die CDU akzeptieren würde, um den verordneten Hausarrest aufzuheben."
Wer stoppt diese Diktatur?